"Lingam- und Yonimassage"

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hallo liebes Forum,

ich habe vor, meinen Freund demnächst mit einer Ligammassage (oder auch einfach Penismassage :grin: ) zu verwöhnen. Wenn ich die Suchmaschine anschmeiße, kommen nur Videos, wo erklärt, aber nichts gezeigt wird und auf den üblichen Pornoseiten gibt es keine Seriösen Videos dazu.
Daher wollte ich fragen, ob ihr vielleicht Seiten kennt, wo man gute Tipps dafür kriegt.

Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ihr schonmal so etwas gemacht habt oder damit verwöhnt worden seid, ihr hier ein kleines Feedback geben würdet :smile:

(Da er sich sicher revangieren wollen wird: gibt es auch gute Seiten zur Yonimassage (Vaginamassage)?

LG, Hasi
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Darf ich mal fragen, weshalb es unbedingt diese Lingam- und Yonimassagen sein müssen?
Weils so hübsch fremdländisch und spannend klingt oder weil ihr leicht spirituell angehaucht seid? :zwinker:

Ich habe mir mal den ganzen Kram durchgelesen, war nur bedingt überzeugt von den wunderschönen blumigen Worten und bin zu der Überzeugung gekommen, dass die Löwin mit ihrer Philosophie, Kreativität, der Art und Kunst wie sie den Mann verwöhnt und massiert immer noch am Besten fährt und somit ihre eigenen Lehren aufstellt.

Aber wer daran glaubt, bitte...es gibt ja zahlreiche Bücher über Tantra-Massagen und Kurse können mittlerweile auch belegt werden.
 
L

Benutzer

Gast
In der aktuellen Neon steht ein Bericht über die Yoni-Massage und die Autorin war nur bedingt angetan. Dieser ganze spirituelle Quatsch und die Kekse zwischendurch fand sie wohl eher unspannend *g* Einfach mal Yoni-Massage googlen, da gibts auch schnell weiterführende Links.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ich würde raten, die PL-Suchfunktion zu benutzen - mit den begriffen "Handjob" und "fingern". :zwinker:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Och Leute. Es geht nicht um einen Glauben an irgendwas oder darum, mit irgendwelchen Worten um sich zu schmeißen. Dabei zu reden hatte ich schließlich nicht vor.

Und danke, wie ich es ihm mit der Hand mache, ihm einen blase und sonstige Dinge mit ihm anstelle weiß ich und beherrsche ich auch super. Es geht jetzt aber nicht darum, ihn "geil" zu machen, sondern ich möchte ihm eine entspannte, langsame und wohlbedachte Massage geben, welche zwar erotisch, aber eben nicht das Alltägliche sein soll.
Es ging auch nicht darum, ob ihr es als Quatsch empfindet, sondern darum, ob ihr gute Seiten und Videos dafür kennt und darum ein Feedback von denen zu kriegen, die es tatsächlich schon ausprobiert haben.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Wo siehst Du denn den Unterschied zwischen einem "normalen" Handjob, wie er hier schon x-fach beschrieben wurde, und einer "Lingammassage"? :ratlos:

Ich glaube, dass das was Du meinst, ein normaler Handjob, ausgeführt mit halber Geschwindigkeit und gedimmtem Licht und sanfter Musik im Hintergrund ist :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Och Leute. Es geht nicht um einen Glauben an irgendwas oder darum, mit irgendwelchen Worten um sich zu schmeißen. Dabei zu reden hatte ich schließlich nicht vor.

Und danke, wie ich es ihm mit der Hand mache, ihm einen blase und sonstige Dinge mit ihm anstelle weiß ich und beherrsche ich auch super. Es geht jetzt aber nicht darum, ihn "geil" zu machen, sondern ich möchte ihm eine entspannte, langsame und wohlbedachte Massage geben, welche zwar erotisch, aber eben nicht das Alltägliche sein soll.
Es ging auch nicht darum, ob ihr es als Quatsch empfindet, sondern darum, ob ihr gute Seiten und Videos dafür kennt und darum ein Feedback von denen zu kriegen, die es tatsächlich schon ausprobiert haben.


Ob du hier im Forum die gewünschte Resonanz von Anhänger dieser Massagen findest, wage ich doch zu bezweifeln.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass du im Internet nichts findest...einmal gegoogelt und schon sprangen unzählige Seiten auf, bei denen man sich zig Anleitungen und Videos herunterladen kann - natürlich gegen Kosten, denn soweit gehen die Philosophien dann doch nicht, dass man daraus nicht eine lukrative Geschäftsidee machte.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
In der aktuellen Neon steht ein Bericht über die Yoni-Massage und die Autorin war nur bedingt angetan. Dieser ganze spirituelle Quatsch und die Kekse zwischendurch fand sie wohl eher unspannend *g* Einfach mal Yoni-Massage googlen, da gibts auch schnell weiterführende Links.

Lag aber auch daran, dass es eine Fremde war, die ihr die verpasst hat. :grin: Die Threaderstellerin will ja ihren Freund beglücken.
 
L

Benutzer

Gast
vry en gelukkig schrieb:
Lag aber auch daran, dass es eine Fremde war, die ihr die verpasst hat.

Ja, das stimmt. Die Idee an sich find ich ganz gut und die Massagetechnik ist wohl auch eine andere als die meisten hier beim Handjob nutzen würden - so wie ich das in Clips gesehen hab. Allerdings hab ich nirgends Links gefunden, in denen ein Mann massiert wird.
 

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann jetzt leider nichts produktives zu dem thema beitragen, weil ich damit keinerlei erfahrung habe, aber warum seid ihr denn so anti-eingestellt?
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nun, es gibt ne ganze Reihe Bücher zu dem Thema mit Abbildungen/Zeichnungen. Versuchs einfach mal in der Bibliothek.
Videos dazu wären mir neu, was ncicht heißt, dass es die nicht gibt. Vielleicht im gut sortierten Sexshop nebenan?
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
ich kann jetzt leider nichts produktives zu dem thema beitragen, weil ich damit keinerlei erfahrung habe, aber warum seid ihr denn so anti-eingestellt?
Ich für meinen Teil bin überhaupt nicht "Anti" eingestellt und geniesse beim Sex auch gerne sogenannte "tantrische" Elemente. Nur ist eben - für meine Begriffe - eben eine Lingam-Massage nichts anderes als eine Abart der Penismassage, des Handjobs, des Runterholens, wie man's auch immer bezeichnen möchte. Alter Wein in neuen Schläuchen (für westliche Begriffe).
 

Benutzer11969  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt da ein tolles Video bei Amazon!! Ich kann das nur empfehlen!! In dem Video geht sowohl um "ihn", als auch "Sie".
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Super, danke für die Antworten :smile: Die Videos auf Youtube hatte ich zwar schon gesehen, aber das mit Amazon klingt ganz gut :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren