Lina-Sophie ist da

Benutzer80944  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sie wurde am 13.10.2009 um 17:26Uhr leider per Notkaiserschnitt mit Vollnarkose geholt.
Nach einem Blasensprung 7:30Uhr gings in Kh.
Ihre Herztöne waren nach 9 Stunden Wehen im 5min Takt sehr schwach und ihre Blutwerte sehr schlecht.
Der Muttermund war gerade erst 3 cm eröffnet.
Hinterher stellte sich heraus,dass die Nabelschnur sich um ihren Hals gewickelt hatte.

Sie ist zarte 44 cm groß und wog 2480gramm.:schuettel:
Die ersten 2 Tage verbrachte sie auf der Neonatologie.
Aber jetzt ist Lina wohl auf.:jaa:

An einem Tag hat sie schon 100gramm zugenommen und die Nachsorgehebamme ist sehr zufrieden.:zwinker:
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!
Die Endphase der Schwangerschaft war dann ja ziemlich aufregend bei euch. Wünsche deiner Tochter gutes Gedeihen und euch eine spannende Kennlernzeit.
 

Benutzer48102 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Ich hoffe die kleine entwickelt sich auch weiter prächtig, aber wenn sie schon so gut zunimmt, dann sieht es doch gut aus.
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch! Sie kam am 1 Jährigen von uns auf die Welt! :grin:
Alles Gute weiterhin für euch!
 

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
:herz:-lichen glückwunsch zur kleinen Lina-Sophie
halte uns doch bitte auf dem laufenden
 

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
herzlichen glückwunsch!
ja mensch das war ja nen action-start ins leben. aber ist ja alles gut gegangen :grin:
hoffe ihr erholt euch beide ganz schnell
:smile:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 3 :herz:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien :smile:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und gutes Gedeihen weiterhin! Ihr macht das schon, die Kleinen wachsen dann halt hier draußen ganz rasant.
(Meine Kröte war ja auch so zierlich und hat in den ersten 5 Wochen über 1200g zugelegt, das wird schon ;-))
Wíeviel zu früh war Lina denn jetzt letztendlich?
 

Benutzer51829  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :smile:
Ich hoffe du erholst dich gut von der Geburt und genießt das neue Leben als Mama! :herz:
Gibts denn auch mal Fotos? :zwinker:
 

Benutzer81223 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!
Wünsche eine wunderschöne Babyzeit! :smile:
 

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glueckwunsch! Ich hoffe, Mama und Lina konnten sich ein bissl erholen und koennen sich jetzt in Ruhe aneinander gewoehnen und ganz viel Zeit miteinander geniessen :smile:
 

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit euch Dreien.
 

Benutzer80944  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lina kam genau auf den Tag in der 40.ssw
laut den ärztin soll es aber angeblich die 36.ssw gewesen sein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren