limango

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hat jemand von euch schon mal bei limango bestellt oder is da mitglied?

funktioniert das? is das wirklich so günstig?
erfahrungen, berichte??
immer her damit

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich bin Mitglied und hab bisher einmal bestellt, zwei Sachen und beide waren recht günstig.

Ja, funktioniert, allerdings habe ich damals sehr lange auf die Lieferung warten müssen (4 Wochen oder so) und Rechnungsbetrag wurde lange vor Lieferung abgebucht.

Dir wird mitgeteilt in welchem Zeitraum die liefern, deswegen kann es auch mal länger dauern.

Was ich sehr schade finde ist, dass man echt schnell und vor allem schnellentschlossen sein muss, da oftmals schon wenige Stunden nach Aktionsbeginn die meisten Dinge ausverkauft sind.

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch schon bei Limango bestellt. Man muss die lange Wartezeit von 2-4 Wochen schon einrechnen, dafür sind die Sachen deutlich günstiger, die Versandkosten recht günstig (ich glaube 2,75€) und man kann auch aus den verschiedenen Aktionen gemischt bestellen und es werden nur 1malig Versandkosten berechnet.
Das ist z.b. bei Brands4friends nicht so.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Im Übrigen sind bei meiner Bestellung aus zwei verschiedenen Aktionen letztens trotzdem zwei mal Versandkosten angefallen. Ich denke aber, dass das was mit dem Lieferzeitpunkt zu tun hat. Wenn beides gleichzeitig geliefert wird, dann fallen die Versandkosten bestimmt nur einmal an. Bei mir wurde mit zwei Wochen dazwischen geliefert.

Benutzer96108 

Sorgt für Gesprächsstoff
fahrt lieber ins outlet, hast nachher auch keinen stress mit deiner besseren haelfte.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
fahrt lieber ins outlet, hast nachher auch keinen stress mit deiner besseren haelfte.

Erstens hat nicht jeder einen Outlet-Center in der Nähe und zweitens: Warum sollte ich Stress mit meinem Freund bekommen, wenn ich bei Limango bestelle? Du gibst mir echt Rätsel auf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren