Like an old school Gentlemen ?

Benutzer127523 

Öfters im Forum
[Von meiner genannten Altersgruppe fehlt noch n bisschen was :grin:[/quote]

höflichkeit gibt es viel zu selten. und meistens sind die leute, die sich so benehmen, wie du es beschreibst, die besten von allen. weil sie sich gedanken über andere machen, andere respektieren und sich selbst nicht immer nur darstellen wollen.

aber allein auf blöde sprüche zu verzichten, und ab und zu dinge ernst zu nehmen, ist heutzutage sooooo selten, dass man sich bei deiner frage echt freut.
ich find das gut so :thumbsup:[DOUBLEPOST=1378907698,1378907666][/DOUBLEPOST]und ich kann nicht zitieren :kopfwand:[DOUBLEPOST=1378907839][/DOUBLEPOST]
Nein... Gentleman verhalten an sich bringt nichts bei Mädels, und hat das auch nie.
Mädchen sind immer auf der Suche, nach mächtigen, einflussreichen Männern.

Wenn du als normalo, dieses typische Gentleman verhalten an den Tag legst, kommt es eher lächerlich rüber.
Wenn du sie aber im Boss Anzug mit deinem Rolls Royce abholst, und dich als Britischer Diplomat ausgibst, dann wird dir das Gentleman verhalten abgekauft.

Also es geht viel weniger um das Verhalten an sich, als mehr um deine hohe soziale St ellung, die dieses Verhalten repräsentiert.

das stimmt nicht. man sieht es doch z.b. in der musik. alle stehen auf tim bendzko. keiner steht auf moneyboy, weil ( zumindest meiner generation) das gegenseitige vertrauen viel wichtiger ist als geld.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
@ TS: Ich denke, den Post der Vorposterin kannst du als Optimalfall betrachten: Kriegst du es hin, dass deine "Gentleman"-Attitüde wirklich authentisch rüberkommt (und ja, das IST nicht so leicht, gerade in deinem jungen Alter), dann ist alles prima.
Es kann dir aber auch passieren, dass das Mädel es eher als "Aha, der hat wohl keine Ahnung, wie man mit einer Frau umgeht, daher zieht der diese pseudogalante Nummer hier ab..." interpretiert.

Benutzer131635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gestehe: Ich fände das total toll :grin: :smile: Weiß auch nicht so genau wieso aber ich fände das sehr attraktiv :tongue: Kommt ja heutzutage aber nicht mehr so oft vor, dass jemand so ist :zwinker:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Freund gibt mir immer seine Jacke oder seinen Schal wenn mir kalt ist.
Er hält mir auch gerne die Türe auf, bietet mir den einzigen Sitzplatz in der Bahn an oder hält den Regenschirm. Das ist für ihn (26) eine Selbstverständlichkeit.

Finde ich auch gut so :smile:

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Ich z.B. bin es gewohnt dass mir die Türe aufgehalten wird, in den Mantel geholfen wird, aufgestanden wird und der Stuhl zurecht geschoben wird wenn Ich zu Tische komme usw, und eher irritiert wenn man das nicht macht.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden, weil man das bei uns eben so macht, und es als unhöflich angesehen wird, wenn Ich z.B. nach dem Essen aufstehen möchte bevor mir jemand den Stuhl "wegzieht", oder mir selbst meinen Mantel nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren