Ligapokal Sieger 2003 Hsv!!!!!!!!

S

Benutzer

Gast
Ich finde das ist einen Thread Wert!!! Habt ihr das gesehen!!!!

DER HSV DER HSV DER HSV IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Jahr werden wir wieder unter den ersten 5 sein und ab 2004/05 werden wir Bayern jagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR DER HSV:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Mein Herz gehört zwar den Bayern aber ich muss sagen, ich gönns dem HSV! Und das sie dem Weidenfeller 4 Dinger reingehaun haben find ich noch viel geiler!!! Weidenfeller mag ja nicht schlecht sein, aber er ist noch lange kein Torwart mit dem man ne Meisterschaft gewinnen kann! Und das sie sich in der Nachspielzeit noch 2 Rote eingehandelt haben, dass hat wieder einmal bestätigt, dass sie schlechte Verlierer sind!

Darauf, dass der HSV diese Saison Vizemeister wird! :smile:

CU

Crazy-Achmet

S

Benutzer

Gast
zum vizemeister wird es nicht reichen.Die Spieler dürfen jetzt nur nicht übermütig werden.Denke da ein Platz aber unter den ersten 5 realistisch ist.Mit viel glück vieleicht auchCL Quali mal sehen.Bundesliga und Ligapokal sind zwei paar schuhe.Ich bin auf jedenfall in der AOL-ARENA am Samstag!!!!!!!!!!1

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das spiel hat mich gestern so fertig gemacht! ich, als eingefleischter bvb fan war in der 18ten minute so schockiert, dass ich fast nicht mehr zu schauen wollte....dann haben sich meine burschen angefangen anzustrengen...ganz hat es nicht geklappt...tja und dann noch die beschissenen roten karten....sebastian war wohl übermotiviert! so bekloppt!! schubst er den schiedrichter....tock,tock!
hoffe, dass er keine allzugroße strafe bekommt, aber ... (no comment)

roman....er ist verdammt noch mal gut! versetzt euch in seine beschissene lage.....innerhalb von einem tag, wird beschlossen, dass er die neue nr 1 wird! er muss plötzlich reinspringen, in die position eines weltklasse torwart.....der ganze medienrummel drum herum, große aufmerksamkeit auf ihn...(da würd ich schon mal sooo aufgeregt sein! er auch...wer nciht!?!?!?!) ja und dann noch eine BESCHISSENE abwehr!
man kann nicht die schuld auf roman schicken! er hat seine sache gut gemacht und nur weil meine bvbabwehr so scheisse (sorry) gespielt hat, wurde er noch verunsicherter...

C

Benutzer

Gast
der gestrige tag hat gezeigt, wie die saison für die bayern ablaufen wird :smile:...ahahhhaha....hat das gut getan! ich musste sooo lachen...da hat der ach so tolle michael ballack den elfer verschossen....oooooh! aber teilweise musste ich mich sooo aufregen (wegen den falsch gegebenen 11 metern....der 1te (der hsv spieler hat den ball gespielt! und gezogen haben beide am trikot) und vor allem den 11er in der 91ten minute....)....aber zum glück gab es dann noch das happy end...

aber jetzt heisst es: heya bvb, heya bvb, heya heya heya bvb...

wir starten mit einem sieg (pokal) in die neue saison...toitoitoi...ohne lehmann, und leider ohne fringsi und eva....aber auch das werden wir schaffen...was meint ihr??

das war wohl etwas überfrüht getippt von dir vor ein paar tagen :zwinker: @ gluteus maxima

N

Benutzer

Gast
--> Ligapokal?

Immer wieder schöne Auswärtsspiele...
Aber jagen tut ihr uns nicht!! NICHT der HSV, sorry HIV!

HIV - HIV - HIV

Viele Grüße vom St. Pauli-Retter !!!
Forza Bavaria

RWG, NEO
:cool1:

S

Benutzer

Gast
@NEO Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich selber gesagt hab das der HSV diese Jahr kein Bayernjäger ist sondern noch zeit braucht und einen Platz zwischen 3 und 5 belegen wird.

:angryfire :angryfire ALSO ERST LESEN DANN LABERN:angryfire :angryfire

N

Benutzer

Gast
oh mann, wie lächerlich...

habe ich gesagt, das der HIV diese jahr der Bayernjäger wird?? Ja??

NEIN, habe ich nicht...

also - erst lesen dann labern ! :cool:

Greetings from... Commando-bavaria.de

NEO
:bandit:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren