[Lifestyle] Benutzt ihr Nagellack?

K

Benutzer

Gast
Also eher an die Frauen :grin:

Benutzt ihr Nagellack?

Wenn ja, wie oft und welche Farbe davon am häufigsten?

Also ich habe noch nie einen verwendet, weil ich von "bunten" Nägeln nichts abgewinnen kann. Beim gesamten Bild von mir selber schaue ich da überhaupt nicht drauf.
Hauptsache die Klamotten, Frisur und Schminke stimmen :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich brauche für die Fingernägel keinen, da ich seit 5 Jahren ins Nagelstudio gehe und die mir die Nägel mit Gel oder Acryl machen. Da pinsel ich ja nicht mehr selbst dran rum.

An den Füßen habe ich es manchmal selbst gemacht, aber auch dafür gehe ich inzwischen zur Fußpflege, die mir die Füße dann ebenfalls lackiert.

Ich finde unlackierte Fingernägel total öde, aber komplett lackierte Fingernägel mag ich häufig auch nicht leiden. French gefällt mir deutlich besser.

V

Benutzer

Gast
Selten, aber wenn, dann eher unauffälligen. Früher ab und an was mit Glitzer, aber dafür fühl ich mich mit meinen 26 Jahren zu alt. Ansonsten ganz zarte Rosé-Töne (kein Pink!) oder eben Klarlack.

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, da ich auf der Arbeit keinen tragen darf und nur für ein Wochenende ist mir das zu lässtig....

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich würd ihn prinzipiell schon zu bestimmten Anlässen tragen, wo er das Tüpfelchen am i für das gesamte Outfit wäre. Allerdings lohnt es sich nicht, extra für einen Abend mal eine ganze Flasche zu kaufen, die dann nur herumsteht. Daher verzichte ich lieber drauf.

G

Benutzer

Gast
Ja schon, aber im Moment habe ich keine schönen Nägel. Sobald ich sie mal wachsen lasse, reißen sie mir ein.
Wenn ich die Nägel lackiere, dann meist in dunklen Tönen. Braun, grau, braun-lila, manchmal auch schwarz, ganz dunkles Rot.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ebenfalls ganz selten. :zwinker: Wenn dann Klarlack, oder einen mit Glitzer oder Pastell.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ja, früher häufiger in schwarz, mittlerweile in dunklen Rottönen. Gelegentlich lackiere ich die Nägel auch in zartem, kaum identifizierbarem Rosa oder auch nur mit Klarlack. Seit Neuestem besitze ich ebenfalls eine Lilafläschchen. Das sieht aber scheiße aus :zwinker:.
Ich hätte gerne grau und grün.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Früher ab und an hat aber nie gut gehalten und ist sofort abgeblättert, als ich dann vor 2 Jahren Probleme mit Längsrissen bekam, bin ich ins Nagelstudio und lasse mir die Nägel alle 4 Wochen mit Gel oder Acryl versiegeln.
Meist schlicht in French mit ein paar Dekoeinlagen oder eben Muster.
Derzeit eher weihnachtlich, weiß spitzen mit silber und tiefroten Linien, gefällt sogar mal meinem Mann.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nein, nie. Obwohl das ist gelogen. Ich habe Klarlack zum Strumpfhosen "reparieren" :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Benutzt ihr Nagellack? Jaaa, aber nur an den Füßen :tongue:. An den Händen gefällt es mir irgendwie gar nicht, außerdem splittert es da so schnell.

Wenn ja, wie oft und welche Farbe davon am häufigsten? Puh, ich hab ungefähr 30 verschiedene Nagellackfarben hier rumstehen: diverse Klarlacke, Weiß, Creme, Natur, Gelb, Orange, Rosa, Pink, Rot, Rot mit Glitter :grin:, Bordeaux, Lindgrün, Neongrün, Grasgrün, Grün-Metallic, Smaragdgrün, Dunkelgrün, Flieder, Violett, Violett-Metallic, Türkis, Hellblau, Königsblau, Kupfer, Grau, Schwarz,... :ashamed:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich brauche für die Fingernägel keinen, da ich seit 5 Jahren ins Nagelstudio gehe und die mir die Nägel mit Gel oder Acryl machen. Da pinsel ich ja nicht mehr selbst dran rum.

Ich lass mir die Fingernägel auch machen und eben auch bemalen bzw. eben verzieren. :zwinker:

Die Fußnägel lackiere ich im Sommer selbst. Meistens in violett. :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Ich lackiere mir regelmäßig die Fingernägel, eigentlich jede Woche. Und dann in allen erdenklichen Farben, da ich um die 50 Lacke habe, habe ich da auch einiges an Auswahl :zwinker:

Fußnägel lackier ich eigentlich nur im Sommer, da aber eher schlicht gehalten :smile:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Joa Klarlack hab ich hier, den hab ich wohl mal drauf.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Die Fußnägel sind bei mir immer lackiert, meistens in pink oder violett.

Die Fingernägel lackiere ich gelegentlich, auch meistens in pink, violett oder schwarz.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich benutzte nagellack, aber auch nicht jede woche. vllt so jede 3. oder 4. oder eben wenn ich abends weggehe. mein farbspektrum geht von klarlack über zarte farben mit schimmer über kräftiges rot bis hin zu 2 blau tönen. schwarz ist mein ständiger favorit, wird am meisten verwendet und passt (neben rot) auch am besten zu meinen outfits. wobei ich die roten nägel als farbklecks manchmal auch ganz toll finde.

B

Benutzer

Gast
ich benutze öfters welchen in schwarz oder lila, lieght wohl dadran, dass das meine lieblingsfarben sind *g*.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren