Liegt Silvestermüll auf eurer Straße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ich gerade auf die Straße blicke, sehe ich überall Müll :schuettel: Leere Sektflaschen, Böllerverpackungen und Konfetti. Ist das auf eurer Straße auch so?
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
nicht mehr - hier kehrt jeder am nächsten morgen seinen silvestermüll wieder weg. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ein paar Häuser weiter liegt ein wenig. Das hält sich in Grenzen und wird jedes Jahr weniger.

JEder kehrt vor seiner eigenen Tür ( :smile: ), bis zur Straße, morgen kommt der Kehrwagen.

Ach ja: Ein "Frohes Neues" :winkwink:
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Direkt vor'm Eingang hat jemand einen halben Kasten Bier vergessen. Ansonsten hält es sich in Grenzen. Ich war nicht einmal auf der Straße, also muss ich auch nicht kehren.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hm. Straßenkehrer kommen wohl erst am Montag. Heute ist Feiertag, morgen ist Samstag, übermorgen ist Sonntag.:cry:
 
L

Benutzer

Gast
Ich meinte ja nur. Dann musst du dich damit abfinden, dass sie erst am Montag kehren. :smile:

Ach Theresa, es war Silvester, da gehört das eben dazu. :rolleyes: das macht man ja auch nicht jeden Tag ^^
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber in dieser einen Nacht wird so viel CO2 ausgestoßen wie kleine Länder in einem ganzen Jahr. Habt ihr nicht gesehen wie verraucht der Himmel über eurer Stadt war? Das ist doch erschreckend. Anstatt immer nur China und USA zu kritisieren, sollte man vor der eigenen Haustür kehren, ich meine erst gar nicht so viel Böller verschießen.
 

Benutzer94798 

Benutzer gesperrt
Bei mir vor dem Haus liegt wirklich sehr wenig Silvestermüll. Darüber bin ich auch sehr froh, der Anblick ist kein schöner, der Umwelt hilft es, wenn wenig geballert und liegengelassen wurde und ich bzw. die Nachbarn haben weniger Arbeit.
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ne, zum Glück kann ich nicht bis auf die Straße gucken, dass sah aber heute Nacht auch recht leer aus... mich regt das eigentlich nur auf, wenn dann Sektflaschen oder anderes auf den Straßen stehen gelassen wird und man mit dem Auto auf der Hauptstraße Slalom fahren darf.



Übrigens, als mein Bruder und ich Kinder waren, wurden wir immer dazu verdonnert die Straße zu fegen, auch wenn wir gar nicht gefeiert hatten. :grin: Mussten dann eben den Dreck der anderen wegmachen.
 

Benutzer53463 

Meistens hier zu finden
Die gröberen Sachen sind inzwischen weitgehend weg, bisschen Pappmatschüberreste der Böller liegen noch rum. Flaschen etc. werden hier eigentlich nicht zerschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren