• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liegt ihr lieber oben oder unten? :)

J
Benutzer33355  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Aloha,

ich wollte mal wissen ob ihr beim Sex lieber oben oder unten liegt. Stellung ist dabei relativ egal.

Die Frage richtet sich an beiderlei Geschlechter, also antwortet! :grin:

Edit: Hab mal Frauen und Männer getrennt bei den Antworten, da es sonst recht aussagelos ist, glaube ich :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ich "liege" gern oben!
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Mal so, mal so

Mein Freund hat es gern, wenn ich oben liege.
Ich finde das auch schön, aber nicht immer. Hab ich ihm neulich auch gesagt, so kam es, dass wir am Wochenende beide mal unten und mal oben lagen. :tongue:
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Missionarstellung (also wo ich oben bin) gefällt mir gar nicht!!!
 
I
Benutzer30130  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmmm also ich liege genre unten. Aber eingentlich kommt es immer so wie es kommt. Mal unten mal oben. Ich habe beides sehr gerne.

Gruss.
 
H
Benutzer27207  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ich unten liege, komme ich immer viel zu schnell! Wenn sie unten liegt, und ich merke, dass ich komme, kann ich immer noch abbrechen, sie erstmal wieder Oral verwöhnen und dann wieder weitermachen...bei meiner Freundin dauert es immer, bis sie kommt und bei mir gehts immer recht schnell!
 
S
Benutzer30289  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir ist es egal - hauptsache es gefällt beiden :link: :smile:
 
S
Benutzer31868  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also i find es sehr schön wenn i unten liege u sie auf mir...kann sie dabei sehen,berühren etc...ausserdem kann i ihr dabei zusehen wenn sie sich ggf noch selbst besorgt... :eek:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo!
Ich mag beides gerne. Meistens liege ich unten...bin halt auch recht faul und ist eben sehr einfach und bequem für mich :zwinker:. Ist aber auch schon mal ganz schön, wenn ich oben liege. Ich mag die Abwechslung.
Viele Grüße
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
ist mir egal,bloß nicht immer dasselbe!
 
Sweetycat
Benutzer13537  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
~beatsteak~ schrieb:
ist mir egal,bloß nicht immer dasselbe!

jap genauso sehe ich das auch....
yes.gif
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hmm--- irgendwie variiert das.. im moment hab ich eher die unten-phase :smile:
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir haben eine gute Mischung, mal mehr sie oben, mal mehr mal mehr ich.

Wie siehts mit der Löffelchenstellung aus, wer liegt da oben oder oben :zwinker:. Das ist meine momentane Lieblingsstellung, aber in abgeänderter form *g*
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
Am liebsten unterhalb von ihm ... was ja z.B. auch die A-Tergo sein kann und sich nicht nur auf die Missionar beschränkt ;-)

Juvia
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Juvia schrieb:
Am liebsten unterhalb von ihm ... was ja z.B. auch die A-Tergo sein kann und sich nicht nur auf die Missionar beschränkt ;-)
:jaa: und :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Och, so wie es halt kommt, kommt es eben.:link:

Ich mag es eigentlich auch oben zu sein. Aber da ich auch recht faul und eher ein "gemütlicher" Mensch bin, liege ich auch sehr gerne unten. Mein Freund ist dann immer so zärtlich, verschmust und verkuschelt....daaaa lieg ich gerne unten und lass mich verwöhnen.:drool: :verknallt
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #17
Unten, definitiv.
 
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
bin gerne unten, wenn sie auf mir liegt, dann fühle ich mich irgendwie noch näher bei ihr - sie ist aber auch gerne unten, also ist Abwechslung angesagt :smile:
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich bin auch am liebsten oben :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Egal ob oben ode runten!Ist beides geil!!!*g*
MfG Andre
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #21
Hm...und was ist mit Nebeneinander...das finde ich auch nicht schlecht. Manchmal sind kleine Verrenkungen sehr anregend.


Bella
 
R
Benutzer Gast
  • #22
Ich liege viel lieber unter ihr, da ich den Orgasmus dadurch viel länger hinauszögern kann. Es liegt daran, das ich viel entspannter bin und mich besser drauf konzentrieren kann.
Wenn ich oben liege, dann bein ich Derjenige der "arbeiten" muss und dann kann man sich nicht so richtig gehen lassen.
Bin allerdings auch nicht so fixiert drauf und mache demnach auch ganz andere Sachen mit ihr.

Gruss
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mir ist es egal ob oben oder unten...solange ich das "Zepter" in der Hand habe und das Tempo bestimmen kann! Die Erfahrung zeigt das wir beide dadurch besser/schneller zum Orgasmus kommen...Ich bin die Nähmaschine und sie ist der Stoff (Krass ausgedrückt :bandit: ) Mag etwas egoistisch klingen ,aber bisher war jede Frau mit mir und der etwas dominanten art seeehr zufrieden. >Oder sie waren alle einfach zu passiv^^
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich führe gerne und bin lieber oben - da hat man soviel künstlerische Freiheit :zwinker:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich mag beides. Vor allem die Abwechslung :grin:
 
E
Benutzer28690  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Bin lieber unten, aber zur Abwechslung auch gern mal oben. Also mag auf beides nicht verzichten, aber faaalls ich mich entscheiden müsste....blabla. (is noch n bisschen früh irgendwie)
 
M
Benutzer Gast
  • #27
so genrell kann man das bei mir nicht sagen glaub ich. wenn wir richtig langen sex haben, kommt eh jede stellung mal dran...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren