Liegt es an mir?

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
da er sein bild inzwischen entfernt hat, gehen wir mal davon aus, dass
ihn so viele mädels per pn zugetextet haben und süß fanden, dass
er jetzt überzeugt ist dass es nicht an ihm liegt..?

oder?

lg DocB

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Nö man, das liegt bestimmt nicht am Aussehen.

Wahrscheinlich musst du den ersten Schritt machen, wenn du eine Freundin haben willst, da die Mädels dich wahrscheinlich für unereichbar halten!?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nop, bist sonst irgendwie gemeint udn abstoßend riechen? wenn nicht dann hab ich keinen plan!

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
nein, ich glaube nicht, dass dies ein poser thread ist... threadstartet bekundet wirklich mühe, n'mädchen kennenzulernen! ist doch in ordnung, wenn er einen thread dazu eröffnet, um unsere meinung diesbezüglich zu erfahren! schliesslich zweifelt er an sich selber...

Na ja, dann würden hier aber sehr, sehr viele solcher "Bewertet mich"-Threads auftauchen. Letztens gab's einen von von dieser hübschen Blonden (Cats oder so), dann der All-Time-Favourit von "cagara" :smile:D) und jetzt dieser hier. Ich glaube, dass es hier im Forum, mich eingeschlossen, sehr viele Menschen gibt, die gerade niemanden finden bzw. nicht gefunden werden, und deshalb an sich zweifeln... Sollen diese Threads Normalität werden ?

chameleon schrieb:
Timo Hildebrand (die nummer 1 im Tor in GER :grin:

... in deinem Traum - vielleicht... :bandit: Am Ape kommt eh keiner vorbei und wenn der in Rente ist, dann Rost oder Jentzsch, aber Hilde hat zu viel Angst um seine Frisur, der hält gar nichts :smile:

-----------------------------------------------

Zum Thema:
Also, du siehst sicher nicht wie was aus, was man als hässlich bezeichnen würde... Oberer Durchschnitt, mehr allerdings auch nicht. Denn:

- an dir gibt es nichts, was dich irgendwie interessant oder männlich macht, alles glatt, rund und weich
- Ist jetzt meine Meinung, und die Frauen sind gefragt, aber Assitoaster-Bräune finde ich zum Kotzen. Aber viele Frauen stehen auf Elektroneger :smile: Ist es allerdings Sommerbräune, nehme ich alles zurück und meinen sprichwörtlichen Hut noch dazu
- nicht übelnehmen, aber du siehst echt SEHR jung aus. Hätte dich auf 16/17 geschätzt, waum hab ich schon begründet

Nichtsdestotrotz bist du ein Typ, den sicher viele Frauen niedlich finden, also mach dir keinen Kopf - An deinem Aussehen liegt es nicht !

1 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
hab jemanden kennengelernt!
danke nochmal an alle..

tschööö

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren