Liegestützen ;)

Benutzer96464 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie viele (von den Füßen) schafft ihr direkt hintereinander?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zu Spitzenzeiten bin ich mal auf 50-60 gekommen. Jetzt wäre ich wahrscheinlich über 20 froh und bei jeder würden fünf Knochen knacken...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
46 habe ich gerade gemacht und bin dann zum PC gekrochen. Vor drei Jahren habe ich noch regelmäßig trainiert, sollte wieder mehr tun.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Richtige Liegestütze, so mit geradem Rücken und Nasenspitze am Boden... vielleicht 5 oder so :ratlos:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin eher ein Klimmzug- als ein Liegestützen-Typ... aber trotzdem schaffe ich nach dem Training meistens noch ohne größere Probleme 30 Liegestützen.
Da ich immer nur am Ende des Trainings noch etwas Krafttraining mache, kann ich nicht sagen, wie viele Liegestützen ich ohne vorherige Belastung schaffe. - Aber vermutlich werden es mindestens 40 Stück sein.

Viel interessanter als normale Liegestützen sind aber z.B. Liegestützen mit den Händen auf einem Medizinball oder einem kleinen Gymnastikball. Da schaffe ich nach dem Training ca. 10 Stück.

Und bei Klimmzügen sind 15 Stück nach dem Training sowohl im Rist-, als auch im Kammgriff kein Problem. Wenn ich gut drauf bin, schaffe ich auch etwas mehr als 20 Stück.

Benutzer92159 

Öfters im Forum
15, allerdings bin ich auch von von vielen kleinen Trainingssetzen, bei denen sich verschiedene Übungen aneinnanderreihen...

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Knapp über 30 saubere, dann ist absolut ende oder ich müsste "tricksen".

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
ich mach lieber Einarmige ... Normale haben keinen Trainingseffekt mehr :grin:
Manchmal mach ich nachm Brusttraining zu Hause noch Liegestütze mit Gewichtsrucksack und Füßen auf Stuhlhöhe, das spürt man auch noch ganz gut ... aber normale saubere Liegestütze hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht ..
Aus meiner Hometraining-Zeit :smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hasse Liegestütze :grin: Bin zwar allgemein recht sportlich, aber die würde ich nie freiwilllig machen. Sind leider in diversen Fitti-Kursen schon vorgekommen und so richtig saubere schaff ich nur wenige (unter 10 schätze ich) :tongue:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
nada,niente,0,0% komme nicht mal richtig hoch bis ich zusammen sacke :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mache jeden Tag 20. Dann sagt mir mein "innerer Schweinehund" = Stimme der Vernunft :tongue:, ich soll aufhören.

Benutzer101992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu Bestzeiten 50. Momentan wegen längerer Schulterverletzung bin ich bei 17 wieder angekommen. So langsam geht es ^^ Jede Woche 2 mehr ist mein Ziel

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
freiwillig gar keine. gezwungenermaßen...höchstens 5.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren