Liegen Brüste in der Familie?

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eben weil ich keine 14 mehr bin, begegne ich solchen Sprüchen immer mit Mißtrauen. Oft wird gesagt, was gut ankommt, politisch correct ist, dem Zeitgeist entspricht.

Menschen sagen oft, was von ihnen erwartet wird und benehmen sich dann doch ganz anders.

Man kann aber auch alles schlecht reden, dann kann es auch passieren dass Du mal ein Kompliment bekommst und gleich eine Taktik vermutest. :schuechte

Ich habe als Mann auch Brust, das kommt aber aufgrund eines KS und ich kann Dir nur raten Dich nicht nur auf Deine Brust zu beschränken, denn zu dir gehören neben weitere anatomischen "Bauteilen" auch noch der Charakter. Das alles zusammen ergibt dann DICH, nicht nur zwei Brüste!
 

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also in meiner Famiele hat jeder eine andere Form,größe etc!
Meine Mutter und schwester haben deutlich mehr als ich!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab die Gene von der Mutter meiner Mutter. Sie hatte allerdings noch mehr Oberweite als ich und ich hoffe nicht, dass das bei mir auch noch kommt.
Meine Mutter dagegen hat 2 Größen weniger als ich.
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
hab von der form und größe ähnlichkeit mit meiner schwester, meine mutter ist eher kleiner gebaut, meine oma und tante dagegen riesig :tongue:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Menschen sagen oft, was von ihnen erwartet wird und benehmen sich dann doch ganz anders

Was hat man als Forenschreiberling davon, dir politisch korrekt zu antworten? Wenn man daraus vorteile schöpfen kann, must du mir noch sagen, wie :tongue:
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Also, in meiner Familie sind die Brüste an sich nicht klein. Sowohl meine Mutter als auch meinen beiden Omas haben große Brüste.

Wobei ich, wenn ich nachdenke, wohl eher so nach der Oma mütterlicherseits kommen dürfte, denn ich hab schon ungefähr so einen großen Busen wie meine Mutter nach der Schwangerschaft. Naja, und meine Oma hat E oder so ... das kann ja dann später, wenn Kinder unterwegs sind und danach, noch heiter werden. :grin:
 

Benutzer77619 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Mama und meine Schwester haben einfach mal größere Brüste als ich.
Könnte aber auch daran liegen das sie bisschen mehr auf den Rippen haben :engel:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mama und meine Schwester haben kein Arsch und keine Tittchen also meine sind einzigartig,.. na ja ausser die von meinen beiden Oma´s das sind auch schon recht große Brüste.
 
I

Benutzer

Gast
Die von meiner Mama und von mir sehen sehr, sehr ähnlich aus, wenn man mal bedenkt, dass zwischen uns fast 2 Jahrzehnte liegen :engel:
 

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal das sicherlich ein teil vererbt wird allerdings spielen da sicher noch mehr Faktoren eine Rolle. So wird vielleicht ein schwächeres Bindegewebe vererbt was mehr zum hängen führt.
Ich hab aber mein ich mal in einer Dokumentation gehört das durch Hormone im Fleisch (die durch die Futtermittelzusätze kommen) Frauen immer frühreifer werden und dadurch vielleicht auch die größe der Brüste beeinflusst werden könnten.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn Brüste vererbt würden wäre ich adoptiert :tongue: .
Ich habe ganz andere Brüste als alle anderen Frauen in meiner Familie. Sowohl Form als auch Größe unterscheiden sich deutlich.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
also bei uns in der familie werden sie bestimmt nciht vererbt..zur form kann ich nix sagen,so genau schaue ich mir meine familie nackt nicht an und ich zeige mich selber vor ihnen ungern nackt..
aber von der groesse her werden die brueste immer kleiner:smile:oma hatte nach 3 kindern DD, meine ma hat D und ich habe C...
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also bei meiner mom und mir sehen die sich sehr ähnlich. allgemein sehen wir uns ziemlich ähnlich.

aber das muß überhaupt nix heißen, in das aussehen der eigenen brüste spielt soviel mehr mit rein als nur die erbanlagen von mama... und schon gar noch viel mehr als die sichtbaren erbanlagen... (genotyp und phänotyp... aus wikipedia, wens tiefer interessiert)
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Brüste sind kleiner als die meiner Mama, meiner Schwester und dem Großteil meiner Tanten und Cousinen.
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Threadstarterin schrieb:
Und zwar geht es mir um die Frage, ob die Forum und Größe der Brüste vererbt wird?


Wird wohl schon vererbt (wie alles andere auch, nicht zufällig haben alle Frauen zwei Brüste), aber du kriegst ja nicht nur Erbmaterial von deiner Mutti und dann auch immer nur die Hälfte, sondern auch von deinem Vaddi. Durch das Zusammenspiel kanns natürlich so kommen, dass deine Brüste deiner Mutter ähnlich sehen, es kann aber auch anders aussehen.

Ist natürlich auch von nicht genetischen Faktoren abhängig, z.B. dem Körperfettanteil und was weiss ich noch...
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also, meine Brüste sind kleiner als die meiner Mutter (sie hat 80D, ich 75C), auch fester und mein Vorhof und meine Brustwarzen sind auch kleiner. Aber das kann natürlich auch mit ihrem Alter zusammen hängen, oder von der Schwangerschaft kommen. (Viele Frauen haben dann ja hinterher einen hängenden Busen, wenn er vorher fest war.)
Trotzdem würde ich sagen, dass ich meine Brüste nicht von meiner Mutter geerbt habe, weil ihre wirklich ganz anders sind als meine.
Die von meiner Tante und meiner Cousine kenne ich nicht, ebensowenig wie die von meiner Oma...
 
R

Benutzer

Gast
Also bei mir wurde da garantiert nix von meiner Mum vererbt - sie beklagt sich immer über zu viel Oberweite (C bis D) und ich hab grade mal A bis B. Da glaube ich schon eher daran, dass ich die Gene väterlicherseits geerbt habe, denn meien Oma väterlicherseits hat in etwa meine Figur und Oberweite...soweit man das in dem Alter noch beurteilen kann...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren