Lieferdienst - Haar im Essen - Was macht ihr?

Benutzer108248 

Benutzer gesperrt
Gesamtes Essen wegwerfen?
Herausholen und weiteressen?
Anrufen und beschweren?

Und bei wem kam es schon vor?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich nehme das Haar raus und esse weiter. Es ist ja auch nie sicher, ob es wirklich aus dem Essen kam oder z.B. auf dem Tisch lag und dann dort reingekommen ist. Außerdem würde ich von einem Haar auch nicht sterben.

Ich glaube, dass es bei mir bislang nur in Restaurants vorkam.

Bestellent tue ich fast immer Pizza oder Pizzabrötchen und da war nie ein Haar dabei.
 
I

Benutzer

Gast
Kam bei mir noch nie vor, aber ich würde wohl anrufen und mich beschweren und anschließend das Essen nicht mehr anrühren. Wenn jemand anderes das essen mag, bitte, ich würde mich aber wahrscheinlich zu sehr ekeln.
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Ganz kalt würd mich das nicht lassen, ich würd mich wohl kurz etwas ekeln, dann das Haar rausholen und weiter essen. Beschweren würd ich mich nicht, das Essen wegschmeißen auch nicht. Passiert halt.
Wer weiß, was wir alles essen, ohne es zu wissen :zwinker:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Haar rausnehmen und weiteressen. Ich bin da nicht so wirklich empfindlich und ein geringes Maß an Dreck ist gesund :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Da ich dahingehend etwas pingelig bin würde ich es wegwerfen oder zumindest großflächig ausschöpfen xD
Beschweren würde ich mich nicht aber bei mir wär das nicht das erste Mal, hab da kein Glück.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mich definitiv beschweren. Essen würde ich es jedenfalls nicht mehr.

Ich hatte mal ein Schamhaar im Quark. :wuerg:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Herausnehmen und weiteressen. Ich hatte in meinem Leben wirklich genug Haare im Essen und habe in genug Küchen gestanden und gesehen, wie es da zugeht, sodass es mich gar nicht mehr juckt.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich beschweren. Ich bestelle ein Essen, wie es in der Karte steht und wenn da von Haaren nicht die Rede ist, ist eine Nachbesserung nötig. Also: Pizzadienst anrufen, das behaarte Essen abholen und ein neues bringen lassen.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ist für mich etwas, dass einfach passieren kann und auch nichts ekeliges. Also rausnehmen und weiteressen. Schön ist es nicht, aber menschlich.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ganz kalt würd mich das nicht lassen, ich würd mich wohl kurz etwas ekeln, dann das Haar rausholen und weiter essen. Beschweren würd ich mich nicht, das Essen wegschmeißen auch nicht. Passiert halt.
Wer weiß, was wir alles essen, ohne es zu wissen :zwinker:
Genau so würde ich auch handeln. Sich zu beschweren finde ich total lächerlich, das sagt nur jemand, der noch nie in der Gastronomie gearbeitet hat :tongue:.
 

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab eigentlich zwar richtig Ekel vor fremden Haaren in meinem Essen, aber meist nehme ich es einfach raus, reiße mich zusammen und esse weiter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren