Lieder in den Stuttgart vorkommt

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich ja aus der Nähe von Stuttgart komme hatten ich und ein paar Freunde von mir mal überlegt in welchen Lieder den Stuttgart so vorkommt. Es können auch Lieder sein in denen auch nur etwas aus Stuttgart erwähnt wird.
Bis jetzt sind uns nur eingefallen: Max Herre - 1ste Liebe, Thomas D - Killesberg Baby und Massive Töne - Mutterstadt.

Jetzt die Frage, kennt sonst noch jemand Lieder? Es können wiegesagt auch welche sein in denen auch nur etwas aus Stuttgart erwähnt wird oder so.
Ich bin gespannt.
 

Benutzer11634  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ...
also ich glaub in einigen Freundeskreis liedern kommt "Stuttgard" auch vor aber frag nun nicht in welchen genau :smile:
 

Benutzer26398  (38)

Beiträge füllen Bücher
würde mal sagen in sämtlichen Fansongs des VFB Stuttgart...
 

Benutzer20202  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Bei "Auf der Flucht" von den Fantastischen 4 wird "mit der S-bahn in die Stadtmitte fahren" erwähnt, denke mal das bezieht sich nicht auf das Zentrum als solches sondern auf die gleichnamige Haltestelle.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
im Intro (oder Outro) von "Geisterfahrer" von WIZO wird die Abfahrt "Stuttgart / Sindelfingen" erwähnt :bier:
 
9 Monat(e) später

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Äh.. erster Gedanke: "Uff d' Schwäbsch'a Eisabahna"
*GG*

Aber wird wohl nicht dein Lieblingshit sein...
 

Benutzer38297  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine Seite befragt:

Scooter haben anscheinend ein Lied namens "Stuttgart"


The Donnas - 40 Boys In 40 Nights
Curse - Dreht ab

:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren