Lieder die ihr mit Erinnerungen/Emotionen verknüpft?

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Ja hab ich :smile:

das lied erinnert mich an die schönen zeiten die ich mit meinem ex hatte :sorry:

dieses hier an die zeit die wir getrennt waren im Sommer als er 1 Monat lang weg war :/ und der typ sieht aus wie mein ex haha ^^

Die hier beschreiben gerade meine situation :hmm:
http://www.youtube.com/watch?v=fwgzYNYoqPY&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=X6ah75ejFtc&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=ulyG94KsJpY&feature=fvst
das beschreibt genau meine situation :confused:
http://www.youtube.com/watch?v=Xy8jdBSwAto
 

Benutzer122791  (30)

Benutzer gesperrt
Hier eines der schönsten und bewegensten Lieder die ich kenne ..
Mit dem Text kann ich mich noch heute sehr intentifizieren da ich mit vielen Dingen in meiner Vergangenheit bis heute nicht ganz abschließen konnte..
Das Lied erinnert mich auf traurige Weiße an diese Dinge

 

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Macht mir Mut
Ebenfalls

Und keinen Plan warum ich die DDR Hymne so sehr mag

Perfekt wenn man auf einen Schiff sitzt

Fühle ich mich irgendwie stark

Und ne ganze Menge andere...
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
An die Schulzeit







und noch ewig viele mehr aber das würd den Rahmen sprengen :zwinker:
 

Benutzer122857  (46)

Öfters im Forum

Lieblingslied meiner Ex und mir,fand HIM aber schon lange vorher gut und mag Ville´s Musik :smile:
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Lieder mit denen ich keine Emotionen/Erinnerungen/whatever verknüpfe hör ich gar nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren