lieder die euch gänsehaut machen :)

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ob mir ein Stück bei mir eine Gänsehaut auslöst, ist bei mir immer stimmungsabhängig und das können gerade negative oder besonders postive Auslöser sein (entweder, weil mich's entweder bewegt oder mich das Arrangement buchstäblich umhaut).
Aber mal 'ne kleine Auswahl:
- "Hurt" von Johnny Cash,
- "The Parting Glass" - Shaun Davey,
- aus dem Soundtrack von "Brassed Off" eine Weise, die in dem Film "Arantxa Sanchez" genannt wurde,
- "Take Me Home" - South Wales Striking Miners Choir
sowie diverse Arrangements von den Chieftains.
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Das Opening von "Wicker Man" auf dem Iron Maiden live in Rio-Album. Wenn da die Gitarre loslegt und das Publikum loskreischt, bekomme ich einfach Gänsehaut. Gleiches gilt für das dicke Gitarrensolo bei "Bullet Ride" von In Flames und einige epische Stücke aus dem Soundtrack von HDR3 sowie einzelner Musikstücke von Bill Brown (besonders aus der Rainbow Six-Series). Ich merk grad, das ich so einige Lieder mit Gänsehautfaktor habe :tongue:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bela. B - Sie hat was vermisst :drool:

ich liebe diesen Kerl
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Madonna - you´ll see

Ich mag das Lied zwar eigentlich nicht so gern, aber es lief vor fast 6 Jahren beim ersten Kuss mit meiner Ex-Ex. Ich kann das Lied einfach nicht hören ohne dass mir komisch wird und schalte es auch sofort immer aus, wenn ich merke, dass es kommt.
Das Lied lief letztens als eine Freundin von mir hier war...ich musste es dann auch sofort ausschalten, hab aber nicht erklärt warum ...

Wu Tang - Wu Reunited (Remix)
ok...komisches Lied, aber das erinnert mich einfach zu 100% an den ersten Urlaub ohne Eltern damals mit meinen ganzen Freunden. Das Lied haben wir richtig oft gehört und es war einfach der allercoolste Urlaub.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hammerfall - Always will be
Scorpions - Wind of Change
 

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ben ft. Dave-_Hoer_auf_dein_Herz (net der komische ben von engel weinen!!!!)
 

Benutzer55284 

Verbringt hier viel Zeit
Böhse Onkelz
Bin ich nur Glücklich, wenn es schmerzt (absoluter Favorit)
Ihr hättet es wissen müssen
Für immer
Erinnerungen

Bon Jovi:
Allways

Phantom der Oper:
Phanton of the Opera

u.s.w.

da gibt es eigentlich viele...
 

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kelly Clarkson - Because of you
Enya - Fallen Embers
Guns'N'Roses - November Rain
White Lion - When the children cry
The Cranberries - I will always
Christina Aguilera - Fighter
Avril Lavigne - Nobody's Home
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir sofort nur 1 ein

U2 - With or Without you :herz:
 
P

Benutzer

Gast
The Wallflowers - Into the mystic
CCR - Long as I can see the light
Paul Simon - Father and daughter:cry:
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Halelujah - Jeff Buckley
Foolish Games - Jewel
Sister - The Nixons
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
New Slang - The Shins
Couldn't care less - The Cardigans
Raining in Balitmore - Counting Crows
Wish you were here - Pink Floyd

elle
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Subway to Sally - Seemannslied
- Die Schlacht (vor allem die letzte Strophe)

Sentenced - We are but falling leaves

Da gibt's noch viel mehr, aber mir fallen grad keine mehr ein :tongue:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Subway to Sally - Seemannslied
- Die Schlacht (vor allem die letzte Strophe)

Sentenced - We are but falling leaves

Da gibt's noch viel mehr, aber mir fallen grad keine mehr ein :tongue:
jaaa sentenced,...da kannste iegntlich fast jedes lied nehmen,die stimme haut mich einfach nur um!
 

Benutzer58466  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Rammstein - Wo bist du?
Rammstein - Hilf mir
Rammstein - Ein Lied
Rammstein - Mein Herz brennt
Rammstein - Reise, Reise
Rammstein - Stein um Stein
Rammstein - Ohne Dich
Nightwish - Dead Boy's poem
Nightwish - High Hopes
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das einzige lied bei dem ich bisher gänsehaut (und zwar richtige :smile: ) hatte war superunknown von soundgarden.
is eigentlich nich son rumgesäusel-lied, trotzdem löst es bei mir immer heftigste emotionale reaktionen aus:zwinker:
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1/2 Lovesong - die Ärzte
Come what may - Ewan McGregor & Nicole Kidman (Moulin Rouge Soundtrack)
Hallelujah - Rufus Wainwright
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...

Silbermond - Endlich, Kartenhaus, Das beste, Noch nicht
Sarah Connor .. hmm welche kann ich geenau nich sagen


Eigentlich steh ich nich so da drauf...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren