Lied-Suche!

J

Benutzer

Gast
Hey :smile:

Ich such den Interpreten von diesem "Freedom"-Lied. Ich weiß allerdings nicht besonders viel drüber. Aber diese Stefanie, die bei StarSearch II im Finale war, hat das zB. auch mal während der Show gesungen.
Weiß irgendjemand von dem das ist?

Hugs Jemima

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Hab Star Search nicht gesehen, aber vielleicht "Freedom" von George Michael/Wham? (War mal mein Lieblingslied.)

"I don't want your freedom, I don't want to play around ..."

J

Benutzer

Gast
Ne, ich glaub nicht. Das Lied ist von ner Frau und glaub ich auch nicht mehr ganz neu. Im Chorus kommt auf jeden Fall 3x Freedom hintereinander und zusätzlich glaub ich auch noch im Chor (also sozusagen als Echo).

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
würd hier einfach mal n bissel rumsuchen, denke da findest du die ganzen songs und interpreten... :smile:

1

Benutzer

Gast
Das könnte 'Think!' von Aretha Franklin sein. Kommt auch im Blues Brothers Soundtrack.

Gruß
hefe

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Jemima schrieb:
Ne, ich glaub nicht. Das Lied ist von ner Frau und glaub ich auch nicht mehr ganz neu. Im Chorus kommt auf jeden Fall 3x Freedom hintereinander und zusätzlich glaub ich auch noch im Chor (also sozusagen als Echo).
Ich hab gerade auf der Seite von Sternenfängerin geschaut, da steht:
Stefanie sang im Finale „Freedom 90“ von George Michael und „I Don't Want To Miss A Thing“ von Aerosmith
Das Lied meinte ich ...

4 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
123hefeweiz schrieb:
Das könnte 'Think!' von Aretha Franklin sein. Kommt auch im Blues Brothers Soundtrack.

Gruß
hefe

Hab mir grad die Lyrics angeschaut! Das müsste es sein!
Vielen Dank!!! :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren