• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lied gesucht...ich verzweifle..aah

H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr :grin:

Ich drehe grade völlig am Rad, weil ich schon seit Ewigkeiten ein Lied suche, was ich vermutlich niemals finden werde, da ich weder den Bandnamen, noch den Titel, noch die Melodie oder gar Textauszüge davon behalten habe :grin:
Das Einzige, was ich weiß, ist, dass das Lied aus den 90er Jahren stammt und dass in dem Videoclip ein (grünes?) Alien war. Der Clip erzählte irgendwie eine Geschichte zu dem Alien und ich meine mich zu erinnern, dass es da auch mal beim Arzt war.. :grin:
Nur ist das beim suchen via Google nicht so hilfreich, denn "Videoclip grünes Alien" spuckt zwar einiges aus, aber nicht das, was ich suche^^

Bitte bitte, wenn ihr Ideen habt, schreibt mir! Ich wär euch so dankbar! Ich verzweifle fast :grin:

LG, Hasi
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:hmm: Was war das denn für ne Musikrichtung? Rock, Pop, Dance,...?
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Music Instructor feat. Abe - Get freaky ?
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Öhm..keine Ahnung, was für eine Richtung :grin: Es war aber von der Arzt glaub ich ähnlich wie "I'm blue" von Eiffel 65!


Danke Camille :grin: Aber das ist es nicht. Und das Alien war animiert. Also in der Technik wie "Findet Nemo" gemacht...nur halt nicht so gut, da es die 90er waren :grin:

Oh je, ich bin so schlecht im Erklären... :schuechte
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #6
hm, 90er, Alien, Arztbesuch.

Ich weiss nicht, aber hier fehlt auch lediglich der Arztbesuch (vielleicht erinnerst Du Dich da ja nicht ganz richtig) :zwinker::
http://www.youtube.com/v/q-FcvdyTcX4&




:grin:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
......ungern....ich hatte ja eigentlich gehofft, das Lied noch in diesem Leben finden zu können.... :grin:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Kann es vielleicht auch nur ein Filmausschnitt sein?

Und kannst Du Dich noch an des Alien erinnern?
War es putzig, wabbelig, schleimig, oder dürr mit einem großen Kopf?

:engel:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
putzig auf jeden Fall :grin: und leicht dicklich :grin: und es war auf jeeeeeden Fall der Videoclip zu dem Lied. Kein Filmausschnitt!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Habt ihr auch keine Ideen mehr? :frown:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
War es denn ein Lied, dass auch jeder kennt, weil es damals wochenlang die Charts dominierte oder kennen es doch eher nur die Leute einer bestimmten "Stilrichtung"?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #33
Also ist das hier nur eine Beschäftigungstherapie :grin: :tongue:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
Nein nein...am Anfang war ich noch der festen Überzeugung, dass das Lied existiert...aber mittlerweile glaube auch nicht mehr so recht daran...:geknickt: :grin:
 
unicum
Benutzer26108  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hätte das Lied "Witch Doctor" vor David Seville gefunden (eigentlich sehr alt), aber allenfalls ist es eine Coverversion von den Chipmunks (da du ja was von Computerstimme sagst) oder so?
Oder gleich ein Lied für Kinder (extra schnell laufen lassen inkl. Quäkstimme, lustigem Tierchen etc)?

Und bist du dir sicher, dass es ein ganzer Videoclip (ca. 3.5 Minuten) war und nicht evl. eine Werbung für Jambashizzle-Handy-Download-à-la-dieser-komische-Frosch?

War das Lied auf Deutsch oder doch Englisch (oder sonst was)?
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #38
Ihr seid süß :smile:
Aber bei den Liedern war keins dabei, was dem ähnlich war.. (aber das Lied "moby" ist wirklich sehr schön :smile: )

Und es war ganz sicher nicht so ein Jambazeugs, das war 100% ein richtiges Lied, das auf Englisch war...

Ach je, ich bin kurz davor, den Thread zu schließen, damit ihr nicht auch alle anfangt, zu verzweifeln :grin:
 
unicum
Benutzer26108  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
wars vielleicht ein anders Lied von Eiffel 65? Da ich ja vorher ein bisschen im Netz gucken war, hab ich gesehen, dass sie noch ein paar andere Lieder als das gängige "ultimative-Chart-Lied" hatten...

Edit:
so, hab mich mal auf die Suche gemacht..

Würdest du das Lied "wiedererkennen" wenn du den Titel oder den Interpreten lesen würdest?

Gemäss deiner Aussage war das Lied in den Charts, hier mal Listen die du angucken könntest (Charts ab 1997 - 2003):

http://www.hjkrenzer.de/Charts/Chart0010.html

http://www.musik-charts.net/top10_charts_august_1999.html

http://www.chartguide.de/

Falls du eine allgemeine Richtung abgeben könntest, wäre das natürlich einfacher einzugrenzen (Dance, Kneipenhits o.ä.).
Fällt dir noch was ein, ausser ein blaues Männchen/Monster/Alien das zum Arzt geht?

Edit2:
War es vielleicht ein Schlumpf?? Die wären blau, fast nackt und der Sound ist so ziemlich _________ (bitte Wort einsetzen, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll).
Die waren doch damals, und heute glaube ich immer noch, ziemlich gefragt inkl. CD's etc.. *schüttel*
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #41
Bisher wurde ein Post ganz am Anfang nicht beachtet...
Sicher, dass es nicht "Get Freaky" von "Music Instructor" ist? Das alien passt ganz gut auf die Beschreibung, stammt aus einem Videospiel, zu dem es sehr bald eine Fortsetzung geben soll un heisst "Abe"
 
P
Benutzer134427  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Du bist nicht allein und das Lied existiert!
Ich suche es ebenfalls seit Jahren.. vergebens.
Bin auch schon mehrmals ausgerastet :schuettel:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ich hoffe nach 3(!) Jahren hat die TS dieses Lied hoffentlich bereits gefunden?

Mir gings mal ähnlich, hatte auch mal einen Ohrwurm im Kopf und habe wie eine Wahnsinnige das halbe Internet durchsucht und irgendwann hab ich es dann auch gefunden, da hab ich nicht aufgegeben weil man es einfach wissen MUSS :grin:

Falls du noch auf der Suche bist wären mir die Gorillaz eingefallen :zwinker: Könnte vom Stil her passen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #44
Mir fällt das hier ein:

auch wenn da der Hintergrund grün ist und nicht das "Alien", aber das war meine spontane Idee :grin:

Falls du überhaupt noch suchst :zwinker:
 
R3TAILAT3
Benutzer133167  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
vielleicht? :grin:
 
P
Benutzer134427  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Weiterhin unauffindbar, wurde gerade mal wieder aktiv, aber es scheint aussichtslos.
Trotzdem werde ich da wohl nie drüber hinweg kommen, das Lied einfach nicht gefunden zu haben, ein Wahnsinn!
Es war in den Charts, das weiß ich noch, ich habe als kleiner Junge bei meinen Eltern im Bett gelegen und das Lied total abgefeiert.
Vlt noch zur Ergänzung (so habe ich es im Hinterkopf) :
In dem Musikvideo war eben dieses (graue? grüne?) Alien und flog in seinem kleinen Raumschiff, ich meine das noch zu wissen, vor einem (Steinmonster?) davon.
Im späteren Verlauf des Videos war es auf dem Raumschiff bei seinen Artgenossen, die nicht gut auf ihn zu sprechen waren und sogar (verprügelten?)
Es war eine Art Technolied, ich meine sogar, dass es keinerlei Gesang gab.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Lied gesucht...ich verzweifle..aah", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren