Lied gesucht...ich verzweifle..aah

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hallo ihr :grin:

Ich drehe grade völlig am Rad, weil ich schon seit Ewigkeiten ein Lied suche, was ich vermutlich niemals finden werde, da ich weder den Bandnamen, noch den Titel, noch die Melodie oder gar Textauszüge davon behalten habe :grin:
Das Einzige, was ich weiß, ist, dass das Lied aus den 90er Jahren stammt und dass in dem Videoclip ein (grünes?) Alien war. Der Clip erzählte irgendwie eine Geschichte zu dem Alien und ich meine mich zu erinnern, dass es da auch mal beim Arzt war.. :grin:
Nur ist das beim suchen via Google nicht so hilfreich, denn "Videoclip grünes Alien" spuckt zwar einiges aus, aber nicht das, was ich suche^^

Bitte bitte, wenn ihr Ideen habt, schreibt mir! Ich wär euch so dankbar! Ich verzweifle fast :grin:

LG, Hasi
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
:hmm: Was war das denn für ne Musikrichtung? Rock, Pop, Dance,...?
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Music Instructor feat. Abe - Get freaky ?
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Öhm..keine Ahnung, was für eine Richtung :grin: Es war aber von der Arzt glaub ich ähnlich wie "I'm blue" von Eiffel 65!


Danke Camille :grin: Aber das ist es nicht. Und das Alien war animiert. Also in der Technik wie "Findet Nemo" gemacht...nur halt nicht so gut, da es die 90er waren :grin:

Oh je, ich bin so schlecht im Erklären... :schuechte
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
......ungern....ich hatte ja eigentlich gehofft, das Lied noch in diesem Leben finden zu können.... :grin:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Kann es vielleicht auch nur ein Filmausschnitt sein?

Und kannst Du Dich noch an des Alien erinnern?
War es putzig, wabbelig, schleimig, oder dürr mit einem großen Kopf?

:engel:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
putzig auf jeden Fall :grin: und leicht dicklich :grin: und es war auf jeeeeeden Fall der Videoclip zu dem Lied. Kein Filmausschnitt!
 
S

Benutzer

Gast
War es denn ein Lied, dass auch jeder kennt, weil es damals wochenlang die Charts dominierte oder kennen es doch eher nur die Leute einer bestimmten "Stilrichtung"?
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
:grin: Danke, aber ich meinte damit ein Lied, das auch auf jeden Fall in den Charts und recht bekannt war. Zumindest lief es immer auf MTV. Vielleicht ist es auch von Anfang 2000? Irgendwie zwischen Ende der 90er und Anfang von 2000 wars auf jedenfall.
Maaaaaaann, ich dreh noch durch :grin:
 
A

Benutzer

Gast
ich lande immer bei den männchen von eiffel 65, aber die waren blau
und der gezeichnete typ vom the riddle video, aber das is es ja auch nicht....

ach man... noch nicht mal im gedächtnis, welche musikrichtung?
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Naja, wie gesagt, es war halt so die für die Zeit typische Art. Ähnlich wie das Lied von Eiffel 65 eben. So mit Computerstimme^^ Aber sonst weiß ich garnichts mehr...
 

Benutzer98214 

Sorgt für Gesprächsstoff
ach man hasi was haste da nur angerichtet... :zwinker:
Jetzt muss ich als darüber nachdenken, was das für ein Lied sein könnte...
waahhh :zwinker: Ich hasse das *g*
 
A

Benutzer

Gast
ich hab sogar die melodie von "das modul" im kopf...

hasipupsi, das grenzt schon an körperverletzung :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren