lied für abiball gesucht während ich einlaufe!?*help*

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: Radetzky Marsch, na da wird man sich noch Jahre später dran erinnern.

Aber ich plädiere wie einige meiner Vorredner für
The Verve - Bitter Sweet Symphony
das passt so schön und wird auch unvergesslich.

Ansonsten fallen mir da noch ein:
Queen - We Are The Champions :tongue: naja wäre irgentwie zu offensichtlich

Dirty Dancing - Ive had the time of my life :drool: das wäre auch sehr gut geeignet und auch später zum engumschlungen tanzen.

ACDC - Highway To Hell :grin: Passt zu allen möglichen Scheiss

Aerosmith - Walk This Way

Bob Dylan - Knockin On Heaven´s Door und nicht diese Scheisse von Avril Lavigne :mad:

Bob Marley - Don't Worry, Be Happy

Joe Cocker - With A Little Help From My Friends :mad: hätte ich das Lied damals schon gekannt wäre es mein Abschlusslied geworden.

Kool And The Gang - Jungle Boogie auch sehr schön, sehr funkyg, da kannste sozusagen hintanzen um dein Zeugniss zu holen

Beethovens 9te natürlich die Stelle wo es so richtig Pompös wird, wäre auch nicht zu lang

Ok ich könnte diese Liste noch entlos weiterführen aber wir wollen es ja mit der Auswahl auch nicht zu schwer machen.
Aber egal was du nimmst, wähle sorgfältig aus. Das ist ein Abend an den man sich noch lange erinnern wird und das kannst du nur noch unvergässlicher machen durch die richtige Wahl.
Nimm kein billiges Poplied oder so, irgentwas was Kult, Wiedererkennungwert und Bekanntheit hat, irgentwas wo man ne Gänsehaut bekommt und was auch das restliche Publikum (Eltern, Lehrer usw) kennt bzw bestimmt toll finden.
Hätte ich persönlich damals eines dieser Lieder gekannt und ich hätte es genommen das wäre der Hammer gewesen :geknickt:
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
also mir gefällt The Verve - Bitter Sweet Symphony im moment noch am besten. vielleicht wirds das ja :smile: muss es schon nächste woche den leuten sagen.

für queen oder dirty dancing kann man mich nich begeistern, kann ich nimmer hörn :wuerg:
aber:
Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

hmmm, weiß grad nimmer wies sichs anhört *überleg*
aber so n lied mit "friends blabla" wär schön..

los, noch mehr vorschläge bitte, is nimmer lang :grin:
 

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ska-p - el gato lopez

apokalyptischen reiter - rock'n'roll (die erste halbe minute ist wie gemacht dafür^^)
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
Brian Hyland - Itsy Bitsy Teeny Weeny Yellow Polka Dot Bikini :grin:
 

Benutzer42332 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt natürlich drauf an, wie lang das Stück sein darf. Wenns was ruhigeres sein soll und ruhig etwas länger sein darf:

- das Forrest Gump Main Theme (Das ist das, was auch in der "Du bist Deutschland"-Kampagne als Hintergrundmusik dient.)
- Pomp and Circumstance March No. I (Wobei das fast schon eher auf ne Hochzeit passt. Ist aber auf jedenfall pompös.)

Wenns nen bissl lockerer und weniger "Pompös" sein soll:

- Der Refrain von "Jetzt und hier" aus dem neuen Album der Wise Gusy: "Das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und dass wir alle hier zusammen sind..." / "Die Zeit war genial, ziemlich sentimental..." Passt sicher gut zu einer schönen Schulzeit und hat garantiert sonst keiner.
- "You can get it if you really want" von Desmond Dekker. Aber sei vorsichtig wenn ihr Leute dabei habt die das Abi nicht gepackt haben. Da kann der Titel ähm... leicht verletztend wirken. :zwinker:

Das wars erstma von mir. Sobald mir noch was einfällt werd ichs hier rein schreiben.

Gruß,
Floh
 

Benutzer53939 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwas von metallika *gg*

ich hab you can get it if you really want genommen (weiss nichmerh von wem dette is)... is ganz süß was auch geil is

we are the champions von queen
we will rock you von denselben alten knackern
 

Benutzer43786 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwas von metallika *gg*

METALLICA *hust* :zwinker:


Ich wäre ja für den imperialen Marsch aus Star Wars Episode V oder Battle of the Heroes aus Episode III hätten was wirklich mächtiges :-D
 

Benutzer54860  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs mit School's Out von Alice Cooper?:zwinker:
 

Benutzer53939 

Verbringt hier viel Zeit
@snake: sorry, war was später als ich dette geschrieben hab und freund allohol war auch im spiel...
da is wohl wer starwars fan wa:zwinker: :smile:
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
set me free-digital entrance (letzteres is interpret)
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehme selbst entweder

"Skandal im Sperrbezirk" von der Spider Murphy Gang ("Und draußen vor der großen Stadt stehen die Nutten sich die Füße platt" :grin:)

oder

"Boss of me" von They might be giants (Soundtrack von Malcom mittendrin)
 
G

Benutzer

Gast
Bei uns wurden die Lieder von den Freunden ausgesucht, man wusste vorher nicht was kommt.

Meins war Michael Jackson - Don't stop till you get enough :-D :-D
Aber auch nur weil das echt jeder zweite aus der Stufe mit einem bestimmten Erlebnis mit mir verbunden hat...war lustig :smile:
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, ob der Vorschlag schon kam aber : Maneater von Nelly Furtado. :zwinker:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eye Of The Tiger oder die soundtracks von BLOW, Manfred Mann - Blinded by the Light, Ramjam - Old Black Betty
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab gerade nochmal meine alten MP3s durchstöbert und hab noch ein paar Ideen:

Das Alf-Theme - soooo toll und jeder wirds lustig finden :smile:
Dschingis Kahn - auch lustig die etwas härtere Version von den Apokalyptischen Reitern


Naja, okay, aber ich glaub ich würd da auch eher bei The Verve bleiben :zwinker:.
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Klaus Badelt - Barbossa is hungry sichert dir bestimmt einen epischen Marsch zur Bühne mit dem Zeugnis :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren