lied für abiball gesucht während ich einlaufe!?*help*

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
huhu!
also am abiball wird bei jedem ein lied gespielt wenn man einläuft um sein zeugnis abzuholen :grin:

da ich im moment etwas unkreativ bin zähl ich auf eure vorschläge!

am besten irgendwas flottes, nix allzu melancholisches...

haut einfach mal rein, brauch n paar ideen!
(hab etwa 1woche zeit )
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
oh das is ja doof! darf ich fragen wieso?

Na weils so geil war und es sozusagen die letzte große Party zusammen mit all den tollen Leuten aus meiner Stufe war.
Wir hatten einen ziemlich coolen Abitanz (der im Herrenbalelett unserer Jungs auch drin vorkam) und den haben wir alle zusammen nach dem ganzen Programm auf der großen Freitreppe des Schiffs getanzt. Dananch sind wir uns alle in die Arme gefallen...und ich musste natürlich heulen.



Das ist ein teil der Szene...wer mich findet bekommt ne Belohnung...LOL
 
A

Benutzer

Gast
the worlds greatest :-D
Off-Topic:
ach mist, is einfach viel zu langsam
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Prince - You sexy Motherfucker

:!_alt:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Frag mich ja immer noch, wer während einem Einlauf den Nerv hat, Musik zu hören.
 
U

Benutzer

Gast
"Firestarter" von Prodigy, da werden selbst die größten Schnarcher hellwach!
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Sex machine - James Brown

Sexbomb - Tom Jones
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich?
 
A

Benutzer

Gast
lucilectric - mädchen
los lobos - la bamba
beastie boys - fight for your right to party
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Huuu ich mag das ganze großprotzige Geheule mit den standartmäßigen gefühlsschwangeren Liedern nicht.
Deswegen nehm ich Fitze, Fitze, Fatze von Helge Schneider.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren