Liebt sie mich .?

Benutzer149775  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute.
Habe mal eine Frage und zwar bin ich mir unsicher .
Also ich war mit meiner Freundin (16) jetzt 1 Jahr zusammen, ich habe SCHLUSS gemacht weil sie meinte sie spürt Nicht mehr so.. Naja in der Zeit wo schluss war kam ein Tag sie hasst mich anderer Tag sie vermisst mich dann will sie mich unbedingt sehen dann soll ich mich nie wieder melden . Hinzuzufügen ist das sie psychisch Krank ist.. Depressionen. Jetzt vor paar Tagen macht sie mir noch Hoffnungen und sagt es war gut als du da warst. Hatte Sehmetterlinge im Bauch. So jetzt hat sie gemeint ich will dich nicht mehr will mit dir abschließen und sie hat einen Typen kennengelernt angeblich lhr whatsapp status hieß auch gleich My boy A❤️ Und sie telefonieren täglich sehr lange und will ihn kennenlernen. Jetzt meine Frage. Kann man nach so kurzer Zeit 2 Wochen SCHLUSS und wir waren 1 Jahr zusammen keine gefühle mehr haben . Und Mich einfach vergessen.. Was soll ich tun Debkt ihr sie denkt an mich und ihr wird klar das es jetzt falsch ist was sie macht..? Oder geht das so schnell das sie sich neu verliebt .. Hilft mir bitte . Ps. Wahr ihre erste richtige beziehung. Und erste Grose liebe

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Also DU hast Schluss gemacht. Halten wir das mal fest. Was sie jetzt macht, ist doch ihre Sache und du hast doch damit gar nichts mehr zu tun, oder ? Und ja, man kann sich auch sehr schnell wieder verlieben, aber wie gesagt, ich verstehe nicht ganz, warum das deine Sorge sein sollte.

Benutzer149775  (25)

Ist noch neu hier
Weil ich sie noch über alles liebe und sie mir erst vor paar Tagen noch sagte das sie mich braucht und jetzt so schnell einen neuen.. So schnell mich vergessen und nicht mwhr
[DOUBLEPOST=1419676354,1419676243][/DOUBLEPOST]
Weil ich sie noch über alles liebe und sie mir erst vor paar Tagen noch sagte das sie mich braucht und jetzt so schnell einen neuen.. So schnell mich vergessen und nicht mwhr
Sie sagt auch sie will mich nicht verlieren, sie kann das nicht und sie braucht mich. Aber dann sowas aufeinmal jetzt. Ich glaube auch das viel Hass zurzeit in ihr ist. Aber ich versteh nicht wie man nach so kurzer Zeit jemand neues haben kann..

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
So ungefähr habe ich mir das bei dir gedacht. Warum hast DU dann die Sache beendet, obwohl du sie liebst ? Könnte es sein, dass du da einen Riesen Fehler gemacht hast ??? Das Argument der Depression ist für mich übrigens keines, wenn ich jemanden wirklich liebe.

Benutzer149775  (25)

Ist noch neu hier
Und was will ich ja wissen ob sie mich so schnell vergisst oder nicht mehr liebt sie sagt es zwar das sie es nicht mehr tut.. Aber glauben nach 1 Jahr so schnell kann ich nicht. Naja sie hat gesagt sie fühlt sich kalt leer und spürt keine Liebe habe gesagt ich mache SCHLUSS aber wenn du dir im Reinen bist dann kannst du wieder kommen .. Und jetzt so schnell will sie einen neuen kennenlernen. Ich würde so gerne wissen ob sie mich noch liebt oder an mich denkt. Ich hoffe ihr wird klar was sie verloren hat. Und auch wenn sie eine neue beziehung eingeht. Das es nur jetzt so ist weil sie denkt des wäre was ich hoffe das sie dann merkt das es nicht das ist . Und sie der Alltag einholt. Ich weis nicht was ich machen soll.. Soll ich warten bis sie schrejbr ? Weil jetzt hasst die mich sowieso

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt, DU und nicht sie hat die Sache mit euch beendet, d.h. DU wolltest es so ! Lass dir das durch den Kopf gehen. Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht mehr zu sagen.

Benutzer149486  (26)

Öfter im Forum
Kann es sein, dass du die sache beendet hast, weil du es mit deinem ego nicht vereinbaren konntest das du eventuell nicht so geliebt wirst wie du sie geliebt hast? Was soll dir das Mädchen denn jetzt sagen, das sich sich vielleicht in einen anderen mehr verliebt hat? Viele und gerade junge mädels sind sehr sprunghaft mit ihren gefühlen und wissen eigentlich selber nicht was sie wollen, aber ich denke in ihrem fall hat sie dir gesagt was sie fühlt du hast daraus deine schlüsse gezogen und sie wiederrum beschlossen das sie damit so umgeht.Was genau soll sie denn jetzt diener Meinung nach tun

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren