liebt sie mich oder ist es nur freundschaft?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Dann einigt euch doch darauf es miteinander zu versuchen
 

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht, gestern hat sie nicht abgehoben und heute hab ich ihr in der schule nen brief gegeben, normal schreibt sie da sofort zurück, heute hab ich keine antwort bekommen.
 

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
sag mal bist bist Du blöd? Soll jetzt nich böse sein,aber wenn ich das alles schon lese,frag ich mich wirklich was da noch alles passieren muss,damit Du mit ihr zusammen kommst.:kopfschue Geh zu ihr hin,sags ihr ins Gesicht was Du fühlst, rede mit ihr und basta.Du fühlst etwas ( :herz: ) für Sie,und sie etwas ( :herz: )für Dich.
Herrje!!!!
Am besten Du machst es einfach so wie ich, pack sie und küss sie einfach :zwinker: *g*
 

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Boah junge echt mal, meine fresse nun mach das arme ding endlich klar, sonst komm ich persönlich vorbei und schleif dich vor ihre tür ... man man man !
 

Benutzer51382 

Benutzer gesperrt
na eindeutiger gehts doch wohl nimmer, oder ? :grin:
nun los, geh zu ihr hin :zwinker:
 

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ach leute das wollt ich doch heute schon tun aber die ignoriert mich und ist total komisch seit wir uns das gestanden haben, woran könnte das liegen?
 

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
"wollt"
das sagt schon alles
nicht wollen!!!!!!!!!!!!!!!! ES TUN!!!!
 
1 Woche(n) später

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
lol ich verstehe sie nicht. sie sagte sie fühlt sie zu mir hingezogen und sie empfindet mehr als freundschaft aber sie empfindet absoulut nicht soviel um eine beziehung zu führen, fuck so ne scheisse ey.

wir haben uns am DI geküsst, also unsere lippen trafen sich plötzlich...

was soll ich tun?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren