liebt sie mich oder ist es nur freundschaft?

Benutzer51766  (32)

Verbringt hier viel Zeit
erstmal ein hallo an alle, ich hab da ein problem.

und zwar hab ich vor 3 wochen intensiven kontakt mit nem mädchen was ich schon 2 jahre lang kenne. also wir vertrauen uns blind, telefonieren tagtäglich miteinander und das stundenlang, smsen uns usw.

naja sie hat seit montag einen freund mit dem sie irgendwie nicht glücklich ist.

naja ihr freund glaubt das es zw uns gefunkt hat da sie ständig von mir spricht.

naja wir haben uns spaßhalber ausgemacht das wir einfach so in las vegas heiraten, weil ihr mein familienname so gefällt. und dann frage sie mich ob wir uns da küssen sollten, ich sagte "weiß nicht" und sie meinte "ja ich hätte nichts dagegen dich zu küssen".

und in den smsen schreibt sie nicht HDL oder so sonder immer Lieb dich über alles usw. und das irritiert mich ein wenig.

wie seht ihr die sache zw. mir und ihr? viele leute glauben das es gefunkt hat aber ich weiß´nicht was ich davon halten soll.
 

Benutzer51052 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht solltest du mal ernsthaft mir ihr drüber reden...
ist schwerzu deuten, ob sie es ernst meint oder ob es spaß ist...
ich glaub aber schon, dass da mehr ist als bloß normale freundschaft.
 

Benutzer51766  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja aber irgendwie will ich das nicht riskieren, weil wenns nicht so ist dann hab ich ein problem

gestern sind wir beide von der schule abgerissen und haben uns in ein cafe gesetzt. wir haben extra einen anderen ausgang genommen damit uns ihr freund nicht sieht und leider hat er uns gesehen.
 

Benutzer51052 

Verbringt hier viel Zeit
nen anderen rat als drüber reden, wüsst ich nicht. man merkt doch, dass du ihr wichtiger bist als ihr freund.
 

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*LOL* immer wenn er bei ihr ist löscht sie meine sms und wenn er bei mir ist (er ist ein freund von mir) lösch ich ihre sms und wenn er bei ihr ist darf ich sie weder anrufen noch im icq schreiben.

ja und egal was los ist sie spricht mit mir als erstes drüber, mit ihm wenig bis garnicht.

und ich hab ihr schonmal gesagt das wir uns benehmen wie wenn wir eine geheime liebesbeziehung hätten. naja am montag gehen wir wieder ins cafe, das haben wir uns schon versprochen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Zweiter Account? :zwinker:

Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden, kannst sie doch mal vorsichtig fragen, du musst ja nicht gleich in die Offensive gehen aber es wäre auch nur fair von ihr, wenn sie dir sagen würde, was Sache ist! Das mit dem "Lieb dich über alles..." halte ich für etwas übertrieben ihrerseits..
 

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Zweiter Account? :zwinker:

Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden, kannst sie doch mal vorsichtig fragen, du musst ja nicht gleich in die Offensive gehen aber es wäre auch nur fair von ihr, wenn sie dir sagen würde, was Sache ist! Das mit dem "Lieb dich über alles..." halte ich für etwas übertrieben ihrerseits..


Lol bis vor kurzem konnte ich nicht mit diesem account rein. ja ich weiß nicht weil wenn sie dann nein sagt wirds nicht mehr so wie früher.

aber ich hab echt mehr kontakt mit ihr als ihr freund. wie könnt ich sie da fragen, gebt mir bitte bitte tipps. danke im voraus.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Lol bis vor kurzem konnte ich nicht mit diesem account rein. ja ich weiß nicht weil wenn sie dann nein sagt wirds nicht mehr so wie früher.

aber ich hab echt mehr kontakt mit ihr als ihr freund. wie könnt ich sie da fragen, gebt mir bitte bitte tipps. danke im voraus.

Stimmt, es könnte schon sein, dass es nicht mehr so wird wie früher aber du musst ihr ja nicht deine Liebe gestehen! Du kannst sie doch vorsichtig darauf ansprechen, ob SIE denn mehr von dir will oder was sie für dich fühlt..

Geht nen Cocktail trinken und mach entweder ein kleines Späßchen draus oder sprech sie einfach mal kurz und spontan darauf an, das wird sie dir ganz bestimmt nicht böse nehmen.:smile:
 

Benutzer51766  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, es könnte schon sein, dass es nicht mehr so wird wie früher aber du musst ihr ja nicht deine Liebe gestehen! Du kannst sie doch vorsichtig darauf ansprechen, ob SIE denn mehr von dir will oder was sie für dich fühlt..

Geht nen Cocktail trinken und mach entweder ein kleines Späßchen draus oder sprech sie einfach mal kurz und spontan darauf an, das wird sie dir ganz bestimmt nicht böse nehmen.:smile:

hab vorher mit ihr telefoniert und wollte sie auch darauf ansprechen, doch ich hab mich nicht getraut. mir ist aber was aufgefallen: wir haben so darüber geredet das ihr freund eifersüchtig ist und ich sagte "ja ich habs ihm schon erklärt das wir nix voneinander wollen, ist doch so oder" und sie hat ein komisch stammelndes ja von sich gegeben. naja am mittwoch treff ich mich mit ihr in nem cafe.....hoffe das da was rauskommt.
 

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ihr alle Drei wisst noch nicht was Liebe heisst. Ich tippe also auf :

Hormone.

"Liebt" sie dich, soll sie ihre "Beziehung" beenden. Beendet sie ihre Beziehung nicht, dann lass es und such dir eine Andere, die weiss, was sie will.
 
2 Woche(n) später

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Soo kurzes Resume der Geschenisse der letzten wochen.

also sie hat nach einer woche mit ihrem freund schluss gemacht. und immer wenn ich mit ihr rede oder tagtäglich telefoniere dann is da schon ne gewisse spannung.

naja heute war ich mit ihr in der pizzeria, da hat sie immer so andeutungen gemacht, hab aber nicht gewusst wie sie das meinte. nach dem pizzaessen waren wir kurz in der disco und dann waren wir bei ihr daheim. tja wir gingen in ihr zimmer, sie schloss die tür ab und wir lagen so auf dem bett und haben geredet. es hat so gekribbelt in meinem bauch und sie sagte die ganze zeit das sie irgendwie nervös ist aber nicht weiß warum sie das ist. naja nach einer weile musste ich nachhause und wir sind 20 minuten bei der haustür gestanden, ich hab ihre hand gehalten und konnte nicht gehen, sie konnt auch nicht gehen. und dann haben wir uns ein bussi rechts und ein bussi links gegebn und diese bussis waren so verdammt nah an den lippen, fuck ich hab echt schon ihre lippen gespürt und ich glaube ich hab mich verliebt, nur ich weiß nicht wie sie das jetzt sieht. sie ist ja jetzt wieder single. und sie hat mir sogar angeboten bei ihr zu schlafen, fuck ich weiß nicht was ich tun soll. bitte helft mir, soll ich ihr sagen was ich empfinde oder nicht? glaubt ihr empfindet sie was für mich? oder ist es nur freundschaft?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hehe, na wenn das mal nicht eindeutig ist! Ich glaube auf jeden fall, dass sie mehr von dir will.. Schon alleine der Satz "ich bin ganz nervös und weiß nicht wieso", sie will dich aus der Reserve locken aber du springst nicht darauf an! Das beste was du jetzt machen könntest wäre, ihr deine Verliebtheit zu gestehen oder sie einfach zu küssen, ich denke nicht, dass sie dir einen Korb geben wird!


Außerdem würde ich damit nicht allzulange warten, denn es könnte sein, dass sie irgendwann keine Lust mehr darauf hat und dann dir die Initiative überlässt :zwinker:
 

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das hat sie mir vorhin im icq geschrieben, ich hoffe ihr könnt das lesen, komm ja aus österreich, fuck das is ja komisch was die mich da fragte:


28/01/2006 anna
13:16: i hob ma gestern eigentlich nu wos so docht wiest daun weg woast.... dass i di des heid frog...owa es passt grod eig. null

28/01/2006 the_big_show
13:17: frog hoid
13:17: um was gehts?

28/01/2006 anna
13:18: also... hättest du dir gestern "mehr erwartet"?

28/01/2006 the_big_show
13:19: eigentlich war das zusammensein mit dir auch schön
13:20: aber ich versteh nicht wie du auf die frage kommst

28/01/2006 anna
13:20: jo i waß net .... hat jetzt sein müssen

28/01/2006 the_big_show
13:20: hm.....
13:21: naja und du?

28/01/2006 anna
13:21: ahm... hm... i weiß net
13:21: i mein es war eh voi schön und so...aber wenn was gwesen wär.. hm..kA
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sie fragt dich ob du mehr erwartest haettest gestern läßt sich nun in 2 Versionen auslegen denke ich.

1. Version: Hättest du erwartet das wir mit einander schlafen/knutschen etc pp.

2. Version Hättest du erwartet das wir zusammen kommen ?

Junge rede mit der guten Dame mal tacheles sonst zerreissen dir die Schmetterlinge im Bauch noch denselbigen
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube eindeutiger geht es nicht mehr meinst du nicht? selbst nach pessimistischen Maßstäben. Sie scheint genau solche Angst zu haben wie du aber sie versucht ja andauernd mit Andeutungen dich dazu zu bringen das du weiter gehst. Also ist mein Rat: Reiß dich zusammen ^.~.
 

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
heut war ich bei einem freund und da hab ich von seinem icq mit ihr geschrieben und die haben voll herumgeflirtet die ganze zeit. ich hab gesagt das mich das ankotzt und bin gegangen, nachher bekomm ich ne sms von ihr mit dem inhalt: "hm...komische verabschiedung, ne? naja kann man nichts machen, ciao anna" :cry:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Man Man Man warum reagierst du denn sofort so über nur weil die sich auch mit nem anderen über ICQ unterhält ??

Damit wirst du sie am schnellsten los.

Also los Blumen kaufen und dich für die scheiß verabschiedung und deine Reaktion entschuldigen
 

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wuhuuuu ich bin der glücklichste mensch auf erden. gebt euch das mal:

the_big_show 29/01/2006 13:44:01 : es is scho seit ana wochn so das i ned weiß was des eigentlich für ein
gefühl is wenn i an di denk bzw. dich sehe oder mit dir rede. seit
freitag is ma glaub i einiges bewusst wordn. wei wie wir do aufn bett
glegn san do hods scho richtig kribbelt bei mir und i bin ma dann
selber im klaren wordn das des eigentlich a bissal mehr ois
freindschaft is, meinerseits. so i hob da des jetzt so sogn miassn und
i hoff ned das des irgendwos an unsara freundschaft kaputt macht

anna 29/01/2006 13:47:51 : emir?
denkst du ich hab dich ohne grund gefragt ob du dir mehr "erwartet",
"erhofft",... hast?!
ich kann auch net wirklich sagen was es is, aber auch ich weiß, dass
es zumind. ein bissl mehr als freundschaft is. hm... hoff auch net
dass was an unserer freundschaft ändert, zumind. net negativ
verändert...

the_big_show 29/01/2006 13:48:31 : jetzt verstehst du vielleicht warum ich so überreagiert habe gestern
beim denis

anna 29/01/2006 13:49:04 : hm jap

the_big_show 29/01/2006 13:49:16 : lol und i wollt da des gestern scho sagen

the_big_show 29/01/2006 13:49:33 : also ich wollt ohne scheiss vor deine tür kommen und dir des genauso
sagen wie ich es oben beschrieben habe

anna 29/01/2006 13:50:32 : fuck, do hätt i vermutlich zum blean augfaungt oda so

the_big_show 29/01/2006 13:51:05 : wirklich? ja ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll, ähm.....ja das
hat mich jetzt sehr viel überwindung gekostet

anna 29/01/2006 13:53:43 : ja wirklich... fuck i hob grod beim durchlesen dauernd DAS gefühl
ghabt, weiß nicht ob du es kennst...

the_big_show 29/01/2006 13:54:02 : welches gefühl?

anna 29/01/2006 13:55:09 : hm... ja wennst zb voi verliebt bist und du siehst dann deinen
"schwarm" irgendwo am gang oder so und jo..kA ob des die
"schmetterlinge" san oder des "Herz"
the_big_show 29/01/2006 13:55:46 : lööl und seit wann is des so bei dir? sag jetzt bloß nicht i bin
indirekt daran schuld das midn DO schluss is

the_big_show 29/01/2006 13:57:03 : du kennst dieses gedicht noch oder?
ich glaube als ich sagte das es keinerlei hintergrund hat, tja da hab
ich wohl ein bisserl gelogen:
Ich kann nicht sagen was es ist,
mein Gefühl,
wenn Du bei mir bist!
Ich kann nicht sagen was ich sehe,
wenn ich mit Dir durch die Strassen gehe!
Was ist das?
Ist das Liebe?
Bitte sag doch was!!
Ich kann mit Dir lachen,
mit Dir weinen einfach alles machen!
Ich will das nicht!
Das unsere Freundschaft wegen meiner Liebe bricht.
Doch man kann Gefühle nicht abschalten
und das Herz unter kontrolle halten.
Ich Liebe dich, jetzt weißt du`s endlich!!!

anna 29/01/2006 14:00:52 : oida jetzt hab i "lachen" müssen, bzw grinsen und so wie ich den
schluss glesen hab von dem gedicht *g*
hm... seit wann... ahm... phu, schwer zu sagen eigentlich!!
aber es war irgendwie so immer wenn du online warst oder so so "ha
cool, da emir is online" oder halt immer drauf gehofft irgendwie...
hoff du weiß ungefähr was ich mein...
und am freitag do beim strau... hm... da hab ich mir schon so
gedacht... hm... ja waß net

the_big_show 29/01/2006 14:02:00 : löööl genauso is mir a gaunga
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Und nun seit ihr nun zusammen oder nicht ? Klingt doch net übel.
Lies mal den Thread von Onkel dem ging es recht änlich
 

Benutzer45709  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nö wir sind noch nicht zusammen, tja wir wissen beide nicht was wir tun sollen, fuck.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren