liebt sie mich auch

Benutzer151505  (21)

Ist noch neu hier
Hallo ich kenne ein Mädchen wir küssen uns und kuscheln sie fäst mir auch unter das T-Shirt was mich nicht stört. Sie weis auch das Ich sie liebe wen ich sie frag ob sie mich liebt versucht sie auszuweichen oder sie weis es nicht. Wir schreiben den ganzen Tag durch aber Manchmal antwortet sie den ganzen Tag nicht und in der Schule spricht sie kaum mit mir aber ein anderen tag ist sie in der schule nur bei mir und sucht so viel Kontakt wie möglich was hat sie (die frage geht an die Mädels) Ich frag das nochmall weil ich nochmehr Antworten brauch sorry wen Rechtschreibfehler drinnen sind

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Kleiner Tipp von nem alten Sack: Benutz das Wort Liebe nicht so inflationär auch nmciht ihr gegenüber rede von verliebtheit das du sie gern hast etc aber mit deinen Liebesgeständnissen setzt du sie unter Druck....und im Zweifel frag sie einfach ob ihr zusammen seid oder nicht

Benutzer151505  (21)

Ist noch neu hier
Kleiner Tipp von nem alten Sack: Benutz das Wort Liebe nicht so inflationär auch nmciht ihr gegenüber rede von verliebtheit das du sie gern hast etc aber mit deinen Liebesgeständnissen setzt du sie unter Druck....und im Zweifel frag sie einfach ob ihr zusammen seid oder nicht

Hab ich ja sie antwortet ausweichend

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Bei der frage ob sie dich liebt oder ob ihr zusammen seid ?

Benutzer151505  (21)

Ist noch neu hier
Bei der frage ob sie dich liebt oder ob ihr zusammen seid ?
Ja ich hab sie gefragt ob sie mich liebt oder ob wir zusammen sind wen sie mich küst find ich das sie mich marg aber wen man sich küst glaub ich das es mehr ist aber sie antwortet nich richtig

Benutzer151505  (21)

Ist noch neu hier
:jaa::herz:Ok es hat sich heute alles aufgeklärt(zum guten)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren