liebt sie mich überhaupt?

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe folgendes "Problem"... ich bin jetzt seit ner Woche mit meiner Freundin zusammen und ich finde sie schon echt toll und hab auch tiefere Gefühle für sie...
Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass es bei ihr vielleicht anders aussieht, weil sie sich teilweise etwas seltsam verhält..
Am Wochenende z.B waren wir auf Weinfest und sie hat dort irg wann zu mir gesagt, sie will mal zu Bekannten an den Tisch und ich sollte doch mal mit meinem Kumpel, der auch dabei war weng umherziehen, dann trifft man sich später wieder..
klingt für mich einfach nicht so nach tiefster Zuneigung
Sie will mich auch (noch) nicht ihrem vater vorstellen, weil der irgendwie anscheinend ein Problem damit hat, dass sie mit 17 da schon nen Freund hat (warum auch immer...)
Wie kann ich denn am besten rausfinden, ob sie es wirklich ernst meint mit mir?

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Weist du wie väter reaieren? Meine kleine prinzesin hat schon ein freund? bla bla bla glaub mir du willst ihn nicht kennen lernen

2.Sie vertraut dir vll noch nicht genung um dir deine ganzen gefühle zu zeigen das dauert noch ein bischen gib ihr zeit

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
wie lange kennt ihr euch denn schon? wenn ich relativ schnell zusammen gekommen seid, dann kann man noch nicht von "Liebe" sprechen. wahrscheinlich will sie erst mal sehen, wie sich das ganze mit euch entwickelt, bevor sie dich ihrem Vater vorstellt. und außerdem spielt bei ihr ja noch die Angst mit, dass ihr Vater dich ablehnen könnte. den Konflikt mit ihrem Vater will sie sich wahrscheinlich auch erst antun, wenn sie sich sicherer ist.

das mit dem Weinfest find ich jetzt auch nicht so gravierend. sie wollte in Ruhe mit ihren Bekannten quatschen und man muss ja nicht ständig aneinander kleben. bei meinem damaligen Freund und mir war es Gang und Gebe, dass wir beim Weggehen ab und an getrennte Wege gegangen sind, weil er oder ich uns mit anderen Leuten unterhalten wollten.

lass ihr einfach Zeit un setz sie nicht unter Druck, denn so wirst du wahrscheinlich gar nichts erreichen...

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok danke schon mal für die Anworten, klingt wirklich plausibel

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ihr seid ne Woche zusammen !!!! Sorry aber lasst euch doch mehr Zeit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren