Liebt es euer Partner auch, wenn ihr verschwitzt Sex habt?

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:!,
ich kann zwar momentan kein Sport machen, aber ich frage trotzdem mal nach...

Wenn ich vom Sport (Leichtathletik) nach Hause komme, habe ich nicht geduscht (ich weiß was ihr jetzt denkt, aber die Duschen im Trainingsstadion sind seit bestimmt 1000 Jahren kaputt und in der Turnhalle gibt es keine...
Nun ja ich schwitze ziemlich schnell und wenn ich dann mit dem Fahrrad nach Hause komme schwitze ich wieder (im Winter mit dem Auto anders).
Dann will mein Freund unbedingt Sex mit mir haben...wieso? Er liebt es wenn meine Haut voll Schweißperlen ist... wir gehen ja, außer im Winter, auch zsm joggen und danach haben wir Sex (ich hab eigentlich auch nichts dagegen wenn er verschwitzt ist, weil er nicht stinkt) und ich angeblich auch nicht...

Kennt jemand diese Vorliebe auch? Ist das ein"Fetisch"? Ich mach mir Sorgen...

Nun ja, hoffe auf Antworten!:smile:

Eure Hannah :grin:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ein Fetisch ist es erst wenn du mit deinem Freund nurmehr Sex haben könntest wenn er verschwitzt ist, also brauchst du keine Angst zu haben. Ich glaube es gibt einige Menschen die einen verschwitzen Körper erotisch und anziehend finden!

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
Ein Fetisch ist es erst wenn du mit deinem Freund nurmehr Sex haben könntest wenn er verschwitzt ist, also brauchst du keine Angst zu haben. Ich glaube es gibt einige Menschen die einen verschwitzen Körper erotisch und anziehend finden!

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaube das viele Menschen mit einem verschwitzten Körper auch animalischen, wilden Sex verbinden bei dem man eben ins schwitzen kommt.
Oder man denkt doch nur mal an die Coca- Cola light Werbungen von früher da wurden die Kerle, ja auch immer verschwitzt gezeigt :zwinker:
Off-Topic:
Schade das es die Cola Werbungen heute nicht mehr gibt :whistle:

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Solange du damit kein Problem hast musst du dir da keine Sorgen machen.
Wenn ich so darüber nachdenke sieht man auf vielen erotischen Bildern etc wie Schweiß über die Haut perlt... ich persönlich kann dem nicht so viel abgewinnen da ich mich verschwitzt sehr unwohl fühle aber demnach scheint es ja doch einige Menschen zu geben die so etwas mögen :zwinker:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erstens: Die Haut glitzert. (Das ist ungefähr so wie bei Edward, nur nicht so gay. :tongue:)
Zwotens: Frischer Schweiß = Pheromone. :drool:
Drittens: Kalter Schweiß = :sick:.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich kenn das fast genau so. Zwar nicht nach dem Sport, aber wir haben die Fenster zu gemacht und absichtlich die Heizung hochgestellt damit es richtig heiß im Zimmer wird und dann Sex gehabt. Und das war mit der geilste Abend/Nacht meines Lebens.

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Ich kenn das fast genau so. Zwar nicht nach dem Sport, aber wir haben die Fenster zu gemacht und absichtlich die Heizung hochgestellt damit es richtig heiß im Zimmer wird und dann Sex gehabt. Und das war mit der geilste Abend/Nacht meines Lebens.

Oh ich glaube, das muss ich irgendwann mal ausprobieren :drool:

D

Benutzer

Gast
Ist nicht so meins, aber weiß, dass das durchaus normal ist und es einige Frauen/Männer gibt, die darauf stehen. Hin und wieder finde ich es auch ganz nett, aber an sich mag ich es geduscht bzw. "sauber" mehr. Beim Sex selbst kommt man dann ja ins schwitzen.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich finde es zienlich gut, wenn man während dem Sex klitschnass wird, das haben wir oft im Sommer, da es in ihrem Zimmer sehr heiß ist. Aber vorher Schweiß gebaded, also hmm weiß nicht, würde mich vermutlich nicht stören aber ein Muss ist es nicht :grin:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Mein Freund schwitzt auch sehr schnell - sexy finde ich es nicht unbedingt, aber es ist halt nunmal so und nicht zu ändern. Nach dem Sex wird aber (v.a. im Sommer) nicht ausgiebig gekuschelt, das ist mir dann doch zuviel des Guten. Nach der Dusche dann gern.:grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Total durchgeschwitzt ist pfui. Ein bisschen durchgeschwitzt ist hui. Wird unter Umständen auch mehr als nur dran geschnuppert. :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren