liebt er mich ?

Benutzer153631  (24)

Ist noch neu hier
Ich bin in wen verliebt :herz:
Aber ich weiß nicht ob er mich mag. Er "neckt" mich immer also er macht so kleine fiese scherze die aber nicht wirklich dies sind. Heißt das er mag mich? Hilfe!!!!:frown::rolleyes::geknickt:

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Zu wenig Infos um was sagen zu können.
Wie alt ist er? Wie lange kennt ihr euch? Wie versteht ihr euch sonst so? Was gibt es sonst für Anzeichen?

Am Necken alleine erkennt man nicht, ob man Gefühle für jemanden hat...

Benutzer153631  (24)

Ist noch neu hier
Er ist 2 Jahre alter als ich

Wir verstehen uns sonst gut

Wir kennen uns seit einem halben Jahr

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ja und trefft ihr euch oft und wie verhält er sich? Bzw. welche Anzeichen gibt es sonst noch, die dafür sprechen könnten, dass es verliebt ist/dich liebt?

Benutzer153631  (24)

Ist noch neu hier
Er ist nett zu mir redet oft mit mir und er sagt mir irgendwas was wo ich erstmal total überrascht bin das er mit mit redet
[DOUBLEPOST=1432678449,1432678402][/DOUBLEPOST]Wir haben uns nicht oft getroffen

Benutzer144866  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi^^
Erstmal schön, dass du verliebt bist:smile:
irgendwas was wo ich erstmal total überrascht bin das er mit mit redet

Also ernsthafte Gespräche führt er mit dir. Zumindest vertraut er dir.
Also wegen nett sein alleine würde ich nicht unbedingt darauf schließen, dass er in dich verliebt ist.
Es KÖNNTE SEIN, dass er dich mehr als Freundin sieht.
Was doch auch nicht schlimm ist!
Unternehmt mal was zusammen(Eis essen, einfach mal so spazieren gehen,... sei kreativ)
Wenn ihr euch noch besser kennenlernt, könnte doch was aus euch werden.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen (sag bescheid, wenn's was Neues gibt)
Ansonsten, viel Glück
GGGGGGGGGGGGGL Grüße
Deine Kitty ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Aber ich weiß nicht ob er mich mag. Er "neckt" mich immer also er macht so kleine fiese scherze die aber nicht wirklich dies sind. Heißt das er mag mich? Hilfe!!!!:frown::rolleyes::geknickt:
Du weißt schon, dass man damit nicht wirklich viel anfangen kann?
Ich hatte schon Typen die mich am Anfang geneckt haben und dann was von mir wollten, oder andere die nichts wollten.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Du kannst wohl davon ausgehen, dass er dich mag, sonst würde er ja nicht immer wieder das Gespräch mit dir suchen.
Ob da von seiner Seite allerdings auch "mehr" ist, wirst du nur herausfinden können, wenn du fragst bzw. ihm deine Gefühle mitteilst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren