liebt er mich?

Benutzer103638 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile: Ich bräuchte eure hilfe,

ich arbeite in Saison als kinder und sportanimateur. Ich hatte mir fest vorgenommen mich auf niemanden hier auf der Anlage zu verlieben oder irgenwas anzufangen. ich hatte vor 2 Jahren auch wegen dem Job meinen langjährigen partner verloren weil er total eifersüchtig war :-( aber ich liebe den Job und das gibt mir ein tolles lebensgefühl. Nun zu meinem Problem, ich halte mich kurz. hab mich verliebt, er interessiert sich auch für mich. Er war 7 jahre in einer Beziehung und es ging wegen mir in die Brüche. Leider wohnt sie noch bei ihm weil sie ihren auszug planen muss und ihre arbeit im juni endet. Wir haben fast täglich kontakt und haben auch bei fast jedem treffen sex. Das geht nun schon 6 Monate so. Wir sind nicht wirklich zusammen, weil er mir sagte das er nichts neues anfangen kann solange sie noch in seinem Alltag herumschwiert. Ausserdem ist er unzufreiden in seinem leben und weiß nicht was er will. Ich liebe ihn so sehr und möchte ne Partnerschaft mit ihm. Es quält mich wenn er bei ihr ist. Ich hab auch schon mit ihr gesprochen, da läuft nix mehr, gott sei dank :smile: jedoch verstehe ich nicht warum er nicht bei mir schläft :-( wir haben hier auf der anlage personalwohnungen und er hat ne ziemlich große. Er hat zwar seine sachen hier her gepackt aber schläft selten hier. Er hat ein Miethaus mit ihr zusammen und er freut sich wenn er nachhause und weg von der anlage ist. Nun läuft das so die ganze zeit ohne ein ziel. Ich werd noch verrückt. Bitte helft mir

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
meine persönliche meinung:

das wird nichts, not in a million years.