liebt er mich?

Benutzer103638 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile: Ich bräuchte eure hilfe,

ich arbeite in Saison als kinder und sportanimateur. Ich hatte mir fest vorgenommen mich auf niemanden hier auf der Anlage zu verlieben oder irgenwas anzufangen. ich hatte vor 2 Jahren auch wegen dem Job meinen langjährigen partner verloren weil er total eifersüchtig war :-( aber ich liebe den Job und das gibt mir ein tolles lebensgefühl. Nun zu meinem Problem, ich halte mich kurz. hab mich verliebt, er interessiert sich auch für mich. Er war 7 jahre in einer Beziehung und es ging wegen mir in die Brüche. Leider wohnt sie noch bei ihm weil sie ihren auszug planen muss und ihre arbeit im juni endet. Wir haben fast täglich kontakt und haben auch bei fast jedem treffen sex. Das geht nun schon 6 Monate so. Wir sind nicht wirklich zusammen, weil er mir sagte das er nichts neues anfangen kann solange sie noch in seinem Alltag herumschwiert. Ausserdem ist er unzufreiden in seinem leben und weiß nicht was er will. Ich liebe ihn so sehr und möchte ne Partnerschaft mit ihm. Es quält mich wenn er bei ihr ist. Ich hab auch schon mit ihr gesprochen, da läuft nix mehr, gott sei dank :smile: jedoch verstehe ich nicht warum er nicht bei mir schläft :-( wir haben hier auf der anlage personalwohnungen und er hat ne ziemlich große. Er hat zwar seine sachen hier her gepackt aber schläft selten hier. Er hat ein Miethaus mit ihr zusammen und er freut sich wenn er nachhause und weg von der anlage ist. Nun läuft das so die ganze zeit ohne ein ziel. Ich werd noch verrückt. Bitte helft mir

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
meine persönliche meinung:

das wird nichts, not in a million years.

du bist vermutlich der wach-ruf gewesen, dass in seiner partnerschaft etwas nicht mehr stimmt. daher hat er sie beendet. und klar, vögeln ist auch immer toll. aber nach 7 jahren stürzt sich so gut wie niemand gleich in die nächste feste beziehung. er wird jetzt mal sein leben auf die reihe kriegen wollen und sein singleleben + unverbindlichen sex geniessen. so wie ich die sache einschätze, wird er, sobald eine eigene wohnung hat, auf abstand von dir gehen und dir irgendetwas sagen von wegen "es wäre noch zu früh" und dann wird der kontakt langsam einschlafen.

das ist natürlich auch nur meine persönliche meinung/erfahrung. daher ist das wohl keine große hilfe, außer wenn du auch schon so eine vermutung hast und dich das nur noch bestärkt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke auch, dass deine Chancen schlecht stehen.
Und an deiner Stelle würde ich mich da auch nicht länger hinhalten lassen. Seit 6 Monaten poppt er mit dir und kommt eben, wenns ihm grade passt, aber ansonsten kriegt er sein Leben nicht auf die Reihe, um dir solide Verhältnisse zu bieten.
Andererseits muss er sich ja auch nicht großartig anstrengen, denn du stehst ja brav beifuß und für ihn ist es so natürlich superbequem.

Klar gibts nach dem Ende einer langen Beziehung mitunter einiges zu regeln, aber das muss nicht 1 Jahr dauern. Außerdem könnte er genauso gut ausziehen, von mir aus auch nur vorübergehend, aber er könnte.
Und er könnte auch mit dir was ernstes anfangen, aber anscheinend will er nicht.

Vielleicht will er grundsätzlich jetzt erstmal Single sein, vielleicht will er durchaus wieder was festes, aber eben nicht mit dir.
Ich würde niemals ein halbes Jahr auf einen Mann warten!
Es ist deine Sache und ich kann dir natürlich auch nicht 100%ig vorhersagen wie es weiter gehen wird, aber an deiner Stelle würde ich schnellstens anfangen, diesen Mann aus meinem Leben zu streichen. Es tut nur mehr weh, wenn das noch länger so geht.