Liebt er mich oder nur den Sex?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Unternehmt ihr auch was zusammen oder habt ihr nur Sex wenn ihr euch seht?
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Besonders viel scheint ihm leider nicht an dir zu liegen.
Ich sehe meinen Freund auch nur am Wochenende und natürlich haben wir dann auch viel Sex. Trozdem gibt es auch noch andere Dinge. Wie sieht denn so ein Wochenende bei euch aus? Wälzt ihr euch nur durch die Lacken oder unternehmt ihr auch mal was?
Lass dich aber bitte keines Falls auf Sex ohne Verhütung ein und beharre auf deinen Standpunkt. Wenn er nicht mit Kondom will, dann gibt es halt keinen Sex. Und wenn er dich dann nicht sehen will, fürchte ich musst du da durch auch wenn es weh tut.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Auf der einen Seite ist es nicht verpflichtend sich jede Woche zu sehen - auf der anderen Seite muss man auch nicht jede Woche Sex haben - wenn es nunmal nicht geht dann geht es eben nicht...

Blubbachen schrieb:
...und er kann nicht auf Sex verzichten, wenn ich bei ihm bin.
Deshalb möchte er sich dieses Wochenende nicht mit mir treffen.
Den Grund den er nennt ist in meinen Augen ziemlich "armselig" - da kann ich verstehen das man den Eindruck bekommt das es ihm nur um den Sex geht! Offensichtlich denkst du dir das nicht nur so aus, denn er hat es dir ja scheinbar so gesagt! An deiner Stelle würde ich ihn zur Rede stellen bzw. sein weiteres Verhalten beobachten!
 

Benutzer6428 

Doctor How
Hey Blubbachen!

Eigentlich ist dir doch schon klar, was jetzt für eine Antwort kommt oder? Wenn er sich weigert zu dir zu kommen, wenn er keinen Sex mit dir haben kann, dann spricht aus dieser Handlung sicherleich keine Liebe. Auch wenn es weh tut, solltest du dich der Sache stellen, denn einen solchen Menschen muß man nicht um sich haben.

Fühl dich gedrückt!

Damian
 

Benutzer103771 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, wir haben nicht nur Sex, wir gehen auch öfter zusammen weg und machen auch viel mit Freunden. Bevorzugt mit seinen leider, weil er mit meinen nicht so viel anfangen kann. Er gibt sich auch wirklich mühe mit mir und bringt mir Blumen mit und alles.
 

Benutzer103753 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat er denn überhaupt schonmal versucht deine Freunde richtig kennenzulernen??
Schließlich sollte ne Beziehung schon gleichberechtig sein und nicht immer nur das gemacht werden was der eine sagt und will und der andere brav mitzieht...
Du solltest ihm vielleicht auch öfter mal deine Meinung sagen, denn nach wirklicher Liebe hört sich das bei ihm nicht an!
 

Benutzer102869 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ja i.O. wenn dein Freund dir sagt dass er Sex braucht.. aber sein Verhalten, dich deswegen gar nicht sehen zu wollen, find ich mal extrem daneben.
Was will er damit eigentlich bezwecken? Dass ihr beide ungeschützt Sex miteinander habt?
Oder sind es ihm die Treffen mit dir nur wert, wenn er am Ende seine Belohnung (Sex) erhält? :confused:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sag ihm, dass das okay ist und du seine Meinung respektierst, du dich deshalb mit einem Kumpel verabredet hast.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren