• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebt er mich oder meine Schwester?

1
Benutzer192801  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich bin aktuell an einem Jungen (18) interessiert, er kennt meine ganze Verwandtschaft schon und wir schreiben täglich. Er möchte immer was mit mir(17) und meiner kleinen Schwester(13) machen. Sie schreiben auch Recht viel und das macht mich irgendwie eifersüchtig. Ist er jetzt an mir oder meiner Schwester interessiert?
Ich bin verwirrt 😕
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich wäre nicht eifersüchtig, sondern irritiert, dass der Traum der schlaflosen Nächte an der sehr jungen Schwester ein solchen Interesse zeigt.
Ansosten hilft auch hier Kommunikation....
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Puuh da solltet ihr Schwestern euch vielleicht zusammen tun und überlegen wie ihr vermeidet, dass zwischen euch beiden Stress entsteht, das ist ja kein Kerl wert in dem Alter.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wie kommst Du auf "Liebe"? Ihr schreibt doch aktuell nur hin und her. Für Liebe braucht es doch ein bisschen mehr als das, was ihr gerade habt.

Aber wenn er wirklich an Deiner Schwester Interesse hätte, wäre das sehr bedenklich.
 
darkoceansailor
Benutzer51665  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
18-jähriger hat vermeitlich Interesse an einer 13-jährigen. Ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich selbst Vater einer kleinen Tochter bin, aber bei mir schrillen die Alarmglocken. Was will er denn von ihr? Der Altersunterschied von 5 Jahren bedeutet in dem Alter Welten!

Nur mal so zur Info
Sexueller Missbrauch von Kindern §§ 176, 176a StGB
Alle sexuellen Handlungen an, vor und mit einem Kind unter
14 Jahren gelten als Missbrauch, sind verboten und werden
je nach Schwere des Falles mit nicht unerheblicher Freiheits-
strafe bestraft. Dies gilt auch für Personen, die ein Kind dazu
bestimmen, dass es sexuelle Handlungen vornimmt (aufrei-
zendes, geschlechtbetontes Posieren) und zwar unabhängig
von einer Einwilligung des Kindes oder der Eltern.
Bereits der Versuch des sexuellen Missbrauches von Kindern
ist strafbar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
also von einem 18jährigen, der sich für eine 13jährige interessiert würde ich ja schon aus Prinzip Abstand halten.
und das gleiche auch meiner Schwester empfehlen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Leute … ernsthaft? Die TE tippt lediglich “er schreibt viel mit meiner Schwester” und ihr geht derart steil? Vielleicht ist er einfach nur freundlich und antwortet der Schwester, weil sie ihn die ganze Zeit antextet. Mal darüber nachgedacht?
 
darkoceansailor
Benutzer51665  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja die Frage von der TE ist ja ob der 18 jährige eventuell Interesse an der kleinen schwester hat und sie nur als Vehikel nutzt um an sie razukommen.
Berechtigte Frage. Vielleicht verstehen sie 18/13 sich wirklich gut wer weiss, aber es mutet schon ein wenig seltsam an. Gerade weil er scheinbar oft etwas mit ihr UND der kleinen schwester machen will und explizit daum bittet. An dem Punkt finde ich das nämlich seltsam, wenn er Interesse an ihr (17) hätte, hätte ich als 18 jähriger eigentlich so gar keine Lust auf die Begleitung der kleinen Schwester. Aber das ist nur mein Eindruck. Eine red-flag hätte ich aber definitiv.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
das er “explizit darum bittet” steht allerdings nirgends. Da würde ich demnach dann auch erst einmal etwas vorsichtiger sein.

Wir wissen ja auch gar nicht, wie weit das bei den Beiden überhaupt ist. Vielleicht ist sie bei ihm auch in der Friendzone und deshalb nimmt er auch die kleine Schwester gerne mit.

Das wäre ja das Erste, was man jetzt erst einmal eruieren müsste.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
An dem Punkt finde ich das nämlich seltsam, wenn er Interesse an ihr (17) hätte, hätte ich als 18 jähriger eigentlich so gar keine Lust auf die Begleitung der kleinen Schwester.
Nö, wäre nicht seltsam, wenn sie zu touchy ist, er nichts von ihr will und die kleine Schwester als Puffer mitnimmt, um eben ihr nicht direkt zu sagen, dass er nichts von ihr will. Weil er sie eben als gute Freundin halten will.

Mit so wenig Infos kann keiner hier wissen, was da abläuft. 🤷‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #11

LIEBT ER MICH ODER MEINE SCHWESTER?


... zu 99% keine
von euch beiden.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich glaube, er ist einfach nur nett zu deiner Schwester.
Ob er an dir mehr Interesse haben könnte, kann ich aus der kurzen Beschreibung nicht erkennen.
Was macht und schreibt ihr denn so gemeinsam?
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #13
Hallo,
Ich bin aktuell an einem Jungen (18) interessiert, er kennt meine ganze Verwandtschaft schon und wir schreiben täglich. Er möchte immer was mit mir(17) und meiner kleinen Schwester(13) machen. Sie schreiben auch Recht viel und das macht mich irgendwie eifersüchtig. Ist er jetzt an mir oder meiner Schwester interessiert?
Ich bin verwirrt 😕
Schau doch mal genauer hin. Es gibt so viele Arten von Interesse, jeder meint etwas Anderes damit. Jede Person kann etwas Anderes empfinden und etwas Anderes wollen, wenn sie einer anderen Person Aufmerksamkeit zuwendet.

Und übrigens, du musst die kleine Schwester nicht mitnehmen, wenn du mit ihm ein Eis essen gehst, oder mit ihm auf einer Bank im Park plauderst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren