P
Benutzer228979 (28)
Ist noch neu hier
Vor 10 Jahren war ich (w28) mit meinem Ex (m26) zusammen. Er war meine erste große Liebe und ich seine. Er ist mit meinem besten Freund (m28) befreundet. Dieser Freund lädt uns immer beide zu Geburtstagen etc. ein und mein Ex sagt immer dass er nicht kommen will weil er es nicht ertragen kann wenn er mich mit meinem jetzigen Partner sieht obwohl er selbst seit mehreren Jahren in einer Beziehung ist. Wenn ich Single war, war es kein Problem für ihn. Da waren wir einmal zusammen feiern und da ist dann auch was zwischen uns gelaufen. Letztens war dann die Einweihungsparty von unserem Freund und seiner Freundin und er wollte wieder absagen. Er ist dann nur gekommen weil unser Freund ihm gesagt hat dass er extrem sauer ist wenn er wieder absagt und das sein Verhalten unnötig ist weil wir schon 10 Jahre getrennt sind. Denkt ihr er liebt mich noch ? Er hat selbst seit mehreren Jahren eine Beziehung deshalb kann ich sein Verhalten nicht einordnen. Die Freundin von unseren gemeinsamen Freund hat mir mal erzählt das eigentlich jeder weiß dass er nicht über mich hinweg ist. Ich habe mich mittlerweile von meinem Freund getrennt, aber ich denke nicht dass er das weiß.