Liebt er mich noch?

Benutzer100551 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich hab eine frage undzwar. in letzter zeit hab ich irgendwie das gefühl dass mein freund mich nichtmehr so liebt. naja so kann ich das auch nicht direkt sagen, also es ist so. neulich ist er umgezogen. er wohnt jetzt 1,5h weg von mir. am wochenende hat er immer spiele und sonst immer training aber er kommt immer sooft her wie es geht und wir sehen uns auch echt oft. aber wenn wir uns nicht sehen an den tagen und wir schreiben nur. dann schreibt er immer so komisch und auch manchmal echt respektloses, vorallem lesen häufig seine freunde mit, die bei ihm in der wg wohnen. das hat er früher so nicht gemacht, also so respektlos zu schreiben. kann es sein, dass er denkt, er muss sich keine mühe mehr geben? wisst ihr, was ich machen soll? danke schonmal :smile: Anna

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
wenn Männer unter sich sind sind sie oftmals etwas "kindisch":tongue:

Vielleicht solltet ihr einfach etwas weniger schreiben - du sagst doch das ihr euch oft genug seht.

D

Benutzer

Gast
Menschen ändern sich. Vor allem, wenn sie vor der Maschine Computer sitzen.
Wenn ihr euch so oft seht, warum fragst du ihn nicht einfach?
Grade, wenn man in einer Gruppe agiert, kann es sein, dss er sich gezwungen sieht so zu dir zu sein.

Das ist eigentlich recht kindisch, wenn, dann sollte er mit dir schreiben, wenn er alleine ist. Ansonsten geht es niemanden etwas an, was und wie er schreibt.

Sprich ihn direkt drauf an und stelle ihn vor die Wahl. Entweder er schreibt so, wie du es von ihm gewohnt bist, oder ihr lässt es ganz bleiben. Er braucht und soll sich nicht verstellen. Meint er es so wie er schreibt, dann wird er sich langsam von dir entfernen, er hat dann in "seinem" LEben", weit von dir weg andere Prioritäten.

Benutzer100551 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ihr habt recht.. ich werde es nochmal mit ihm besprechen. so habe ich aufjeden fall das gefühl, dass er mich liebt, dass sagen auch alle seine freunde. aber sowas macht mich dann immer ein bisschen nachdenklich, vorallem, weil wir immer nur streiten, wenn er nicht da ist.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Er denkt er muss vor seinen WG-Kumpels den Coolen mimen. Finde ich unattraktiv und kindisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren