Benutzer156762  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Freund. er schreibt immer sehr abweisend, kaum mit Smileys und Gesprächsstoff kommt nur von mir. ich habe ihn darauf angesprochen dann hat es sich für zwei oder drei Tage geändert und dann wurde es wieder so wie vorher. wir haben sehr oft Streit in letzter Zeit sind seit sechs Monaten zusammen und vorher lief alles sehr sehr gut allerdings hat er mir vor ein paar Tagen gesagt er wüsste nicht was Liebe sei und das hat mich damit sehr verletzt. dann hat er ein paar Tage vorher gesagt er bräuchte eine Beziehungspause und auf einmal sagt er er würde mich doch noch lieben und hätte Angst mich zu verlieren. bei Ihm gibt es nur Gegensätzlichkeiten, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bring Geschenke mit, rufe ihn an, zeig ihm immer dass ich ihn liebe und er sagt trotzdem bei uns würden die Gefühle fehlen . Aber er sagt mir trotzdem noch dass er mich lieben würde. Ich habe ihn gestern eine Nachricht geschrieben dass er sich bei mir melden soll, wenn er sich über seine Gefühle klar ist. meint ihr ich sollte es trotzdem noch mal mit ihm versuchen oder nicht? Was würdet ihr jetzt für Erwartungen an ihn stellen ? Oder denkt ihr es macht keinen Sinn mehr ?ich weine sehr oft Wegen ihm, das weiss er.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
er schreibt immer sehr abweisend, kaum mit Smileys und Gesprächsstoff kommt nur von mir.

Nachrichten schreiben liegt vielen nunmal nicht und ich kenne nicht wenige Männer die auf diese Smileys verzichten. Dir sollte klar sein das Smileys nichts mit Emotionen zu tun haben.
Vielleicht ist dein Freund auch einfach etwas schweigsam und redet nunmal nicht sooo gerne von sich aus. Erst Recht wenn er unter Druck gestellt wird.

Ich bring Geschenke mit, rufe ihn an, zeig ihm immer dass ich ihn liebe und er sagt trotzdem bei uns würden die Gefühle fehlen .
Weil man Gefühle leider nicht mit Geschenken beeinflussen kann.
Je mehr du machst und gibst, desto mehr könnte er sich auch einfach eingeengt und bedrängt fühlen.

Mir kommt es vom Lesen her einfach vor als wüsste er garnicht so recht was er überhaupt machen soll weil du scheinbar vieles an ihm auszusetzen hast.
Er schreibt er liebt dich, du schickst ihm eine Nachricht das er sich melden soll wenn er sich über seine Gefühle klar geworden ist.
Normalerweise sollte man darüber in Ruhe und unter 4 Augen sprechen. Ohne Vorwürfe denn er kann auch nichts dafür das er gerade nicht so weiß wohin mit seinen Gefühlen.
Nimm die Erwartungen raus und geh nicht davon aus das er dies und das tun sollte weil du glaubst das muss so sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren