• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebt er mich heimlich?

B
Benutzer189267  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,
ich bin Basti, bin 32 Jahre und homosexuell (geoutet).
Vor einem Jahr habe ich einen jungen Mann (23 nenne Ihn mal Tom) kennengelernt durch die Arbeit und durch meinen EX-Freund. Wir kamen ins Gespräch und schnell wurde mir klar, das wir sehr gut harmonieren. Nach unserem 5. Treffen erzählte Tom mir das erste mal von seiner Freundin. Sie sind seit 1,5 Jahren ein Paar. Ok, kein Problem. Wir sprachen über Gott und die Welt und planen sogar gemeinsam eine Firma zu gründen. Aber das nur am Rande. Nun ist unsere „Beziehung“ oder Freundschaft richtig intensiv geworden. Wir haben uns die letzten Monate täglich verabredet, teilweise war Tom bei Ihm oder ich bei Tom zuhause. Unsere Themen sind unterschiedlich und breit gefächert, das einzige Thema was nicht angesprochen wird ist SEX oder LIEBE. Auch von seiner Freundin und den Stand der Beziehung erfahre ich nichts. Bei vielen Treffen ist seine Freundin inzwischen dabei, aber gefühlt immer das 5 Rad am Wagen. Seit November ist Sie im Ausland (Saisonarbeit). Tom hat Sie inzwischen 3 mal Besucht für jeweils eine Woche. Ich war im Januar auch mit Tom für eine Woche bei seiner Freundin im Ausland, ER fragte mich ob ich mit fahren möchte. Da Sie dort arbeitet haben Tom und ich die Tage alleine verbracht, er zeigte mir alles und wir machten Sport, und hatten richtig viel Spaß. Vor 3 Wochen kamen wir zurück, seitdem haben wir fast 24/7 zusammen verbracht. Wir lachen sehr viel, sind jeden Tag essen gegangen in netten Restaurants oder haben Essen bestellt. Inzwischen kenne ich Toms ganze Familie (Mutter, Bruder, Opa usw.) und seine Freunde und komme mit allen super klar.
Es ist verhext…. Wir verbringen die Tage wie ein Liebespaar, er ist aufmerksam, merkt sich alle Kleinigkeiten die ich mal gesagt habe, erzählt von mir seinen Freunden und seiner Freundin :smile:-)), Lachen den ganzen Tag, reden tiefgründig, planen, schmieden Ideen, es wird nie langweilig. Morgens schreibt Tom mir, teilt mit mir Videos von Social Media, wünscht mir teilweise eine Gute Nacht. Sollten wir uns mal nicht sehen können an einem Tag telefonieren wir…. Min. 3 Stunden, Rekord war 6 Stunden am Stück.
Ich könnte Stunden so weiter aufzählen…. Nun ist Tom seit 3 Tagen wieder im Ausland bei seiner Freundin, dennoch haben wir von morgens bis abends kontakt, nächste Woche kommt er zurück und bringt seine Freundin mit. Saison beendet. Ich habe nun gemerkt nach den letzten Woche das er mir jetzt echt fehlt…. Ja, ich habe mich verliebt. Das wäre ja grundsätzlich super, wir wären ein tolles Paar. Das sagen auch meine Freunde, die sich im übrigen alle über unsere „Beziehung„ wundern. Aber ich frage mich ob er evtl. auch so fühlt wie ich? Ist er einfach noch nicht bereit zu akzeptieren das er evtl. schwul oder zumindest BI ist? Ist es für Ihn nur Freundschaft?
Ich habe schon auf anderen Seiten so Texte gelesen: 40 Anzeichen ob er auf dich steht…. Und ok, mindestens 35 treffen zu!
Was haltet Ihr davon?
LG Basti
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was haltet Ihr davon?
Ich pack mal die Kristallkugel aus...

Kurz gesagt: Ma wees es ned.

Kann sein, daß Dein Kumpel in Dir wirklich nur einen Kumpel sieht, kann sein, daß er auch interessiert ist und sich bisher nicht darüber im klaren war, in welche Richtung seine Wünschelrute ausschlägt.

Aber hier kann jeder noch viel weniger einschätzen als Du.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #3
Das kommt mir bekannt vor. Hättest du dazu nicht schonmal einen Thread?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das kommt mir bekannt vor. Hättest du dazu nicht schonmal einen Thread?
Es gab auf jeden Fall vor Kurzem einen sehr ähnlichen Thread mit Firma gründen, Freundin und ner sehr engen Freundschaft.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Was haltet Ihr davon?

Es kann dir hier natürlich keiner mit Sicherheit sagen was er fühlt. An deiner Stelle würde ich mir jedoch keine zu großen Hoffnungen machen. Er hat eine Freundin und er möchte dich offensichtlich an ihrem Leben teilhaben lassen. Das zeigt meiner Ansicht nach nur, dass du eben ein sehr guter und enger Freund für ihn geworden bist - mehr nicht. Wäre er in dich verliebt, dann würde er wohl kaum wollen das ihr drei gemeinsam abhängt sondern er würde versuchen ausschließlich Zeit mit dir alleine zu verbringen. Das er dich an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben lässt zeigt, dass es ihm wichtig ist was du von seiner Freundin hältst und du dich auch mit ihr gut verstehst. Das ist jedenfalls mein Eindruck und ganz normal unter engen Freundschaften.
Zudem denke ich, wäre er wohl kaum noch mit ihr zusammen, wenn er etwas für dich empfinden würde.

Wirkliche Gewissheit hast du aber nur, wenn du ihn direkt darauf ansprichst. Ich wäre aber etwas vorsichtig, denn es kann ganz schnell nach hinten losgehen und eure Freundschaft gefährden.
 
A
Benutzer189067  Klickt sich gerne rein
  • #6
Auch von seiner Freundin und den Stand der Beziehung erfahre ich nichts.
erzählt von mir seinen Freunden und seiner Freundin
Was denn jetzt? Redet er von seiner Freundin oder nicht? Oder nichts Intimes? Klassisch verschweigen tut er sie ja definitiv nicht, er hat sie dir vorgestellt, ihr habt sie sogar gemeinsam im Ausland besucht.
das einzige Thema was nicht angesprochen wird ist SEX oder LIEBE.
Da stellt sich mir die Frage: Weiß er überhaupt von dir, dass du homosexuell bist? Hat er das mal aus deinem Mund gehört oder höchstens von anderen?

Von außen kann man das aufgrund eines Textes wohl kaum beurteilen, weshalb wir alle nur vermuten können. Meine Vermutung: Er liebt eure Freundschaft. Und vielleicht ganz eventuell reizt ihn sogar ein bisschen, dass du auf ihn stehen könntest. Aber da er seine Freundin kein Stück "abschirmt", sondern voll in eure Freundschaft einbezieht, spielt er wohl nicht mit dem Gedanken, eure Freundschaft oder seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Und mal ernsthaft, eure Freundschaft klingt doch auch wundervoll. Und ihr habt eine Geschäftsidee im Hinterkopf. Wäre es nicht sowieso vernünftiger, anderswo nach Sex und/oder Liebe zu gucken und einfach das zu genießen, was ihr habt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren