liebt dieser mann mich wirklich?

Benutzer120621  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute bin neu hier und hab zur zet echt ein problem das öffters vorkommt...ich habe meinen jetzigen freund vor einem jahr kennengelernt und es war alles super in der fernbeziehung da ich auch ein kleinen 3 jährigen sohn habe von der vor ehe war ich super happy das er sich so super mit ihm versteht und die eine perfekte beziehung aufgebaut haben bis heute noch ..dann bin ich ihn für 2 wochen besuchen gegangen und da hat er mir seine ex freundin vorgestellt mit er auf freundschaftlicher basis auseinander gegangen ist,ich habe mir dabei nichts gedacht und wollte auch da noch kein stress machen da es alles noch frisch war..so danach habe ich aber gemerkt das sie mehr interesse an ihn hat als nur ne freundschaft..darauf hin wurde es immer schlimmer und habe ihn mal darüber angesprochen es kam sofort zum streit und sagte ich wäre krank da wäre nichts gewesen und sie will nichts von ihm..sie rufte jeden tag 10 mal an musste ihn stets hören,wenn sie den schloss ihres fahrrads nicht aufbekam fuhr er sogar nachts los..zum packen ging er auch 2 std ihr helfen ...usw..ich machte ihn ein ultimatum denn er wollte unbedingt das ich zu ihn ziehe ...und ich meinete dann zu ihm entweder ich oder sie,meide den kontackt erstmal solange sie nicht kommplett von dir weg ist,...denn so tut es niemanden gut,,er versprach es mir heilig ..wie gedacht hielt er das versprechen nicht,.nachdem ich nach 3 monaten zu ihm gezogen bin kam eine sms von ihr ob er frei hätte und keine zeit hätte...da wusste ich die hatten die ganze zeit kontackt,,,nachdem zog sie nach berlin aber er versprach ihr in der zeit ihr in neumünster die wohnung zu renovieren und sie auch abzugeben..ich fragte ihn ob das normal so ist und wie lange ich das noch mit machen soll..ich sagte ihm wieder das sie ihn noch will...einen zeit lang war ruhe ..und auf einmal stand sie vor unsere tür...machte mir vorwürfe wie kaputt er doch sei,,wir sollten uns nichts vormachen und das ich mit allem recht habe und sie ihn liebt..er stand hinter mir..und sagte nichts dazu..nur wo sie gefragt hat ob wir glücklich sind..sagte er ja sind wir.,mehr nicht und wollte mich komischer weise vor ihr umarmen was ich nicht verstanden habe,,.diese rakzion..nachdem sagte er du hattest mit allem recht.und es herscte ruhe er meldet sich nicht mehr bei ihr und macht nichts,.nun nach einem jahr geht der terror wieder los..sie terroresiert uns wieder und ruft an will mit ihm reden denn angeblich soll sie einen neuen freund haben wo sie stress hat und mein freund jetzt fragen was sie damals in der beziehung falsch gemacht hatte und es nun besser machen..er nennt mich nun wieder krank und sagt wieder da ist nichts,..ich meine jetzt muss dieser mann doch mal wach werden oder will er es denn garnicht? oder liebt er mich nicht wirklich? vllt gefällts ihm ja auch...sie kommt für ne woche bald hier her...was soll ich machen? die treffen sich 100% ich wäre für tipps sehr dankbar denn ich weiss nicht mehr weiter ..

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Ich kennzeichne das mal als off-topic, weil dir das denke ich nicht so weiterhelfen wird...
Normalerweise ist es doch so, dass dein Partner von sich aus wenn er die Wahl hat zwischen ihr oder dir automatisch zu dir kommt, wenn er dich liebt. Du solltest ihm also nicht verbieten sie zu treffen, denn wenn er dich wirklich liebt dann verbringt er lieber zeit mit dir anstatt sie zu treffen. es müsste also ausreichen wenn du ihm sagst, dass du es akzeptieren würdest wenn die beiden sich treffen, aber das nicht so gut finden würdest.
Aber das ist nur meine naive meinung dazu, deswegen OT :zwinker:
Gruß Fire

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ok, Du bist neu, aber trotzdem wäre es schön, wenn Du Deine Beiträge lesbar gestalten würdest. Schreib doch bitte ganze Sätze, benutze Satzzeichen da, wo sie hingehören und baue paar Absätze ein. Wir sind ein Forum und kein Chat, da kann man sich auch paar Minuten mehr Zeit nehmen, vernünftig zu schreiben.