Liebster Tick des Partners/Der Partnerin

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Dass er so unendlich neugierig ist und so gerne spielt/tüftelt/ausprobiert.

Macht mich wahnsinnig, wenn er eigentlich nur schnell abwaschen und mir dann weiter helfen soll, aber sich in Wasserspielen ergeht. Ist aber auch ziemlich süß und gehört zu seiner großen Offenheit für Neues.

Benutzer185147 (35)

Ist noch neu hier
Dass er so unendlich neugierig ist und so gerne spielt/tüftelt/ausprobiert.

Macht mich wahnsinnig, wenn er eigentlich nur schnell abwaschen und mir dann weiter helfen soll, aber sich in Wasserspielen ergeht. Ist aber auch ziemlich süß und gehört zu seiner großen Offenheit für Neues.
Reden wir jetzt von Partner oder vom Kind? 😅

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
H Herrseb schon meinem Partner. Er nutzt das auch beruflich, ich bin da echt nicht unähnlich, also passt das schon 😉

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
ugga ugga ich würde dir zustimmen, denn ich finde Neugier/Begeisterungsfähig allgemein (auch bei Freundinnen, usw) sehr einnehmend, und besonders an meinem Partner. Aber ist das ein Tick? Ist ein Tick nicht eher etwas negatives oder grausliches oder exzentrisches ("sammelt seine alten Zehennägel", "wackelt bei jedem 10. Wort mit dem Schädel und ruft dabei Kikeriki")? :ninja:

H Herrseb Klärung bitte was du hier als Ticks geboten bekommen willst :grin:

Benutzer185147 (35)

Ist noch neu hier
ugga ugga ich würde dir zustimmen, denn ich finde Neugier/Begeisterungsfähig allgemein (auch bei Freundinnen, usw) sehr einnehmend, und besonders an meinem Partner. Aber ist das ein Tick? Ist ein Tick nicht eher etwas negatives oder grausliches oder exzentrisches ("sammelt seine alten Zehennägel", "wackelt bei jedem 10. Wort mit dem Schädel und ruft dabei Kikeriki")? :ninja:

H Herrseb Klärung bitte was du hier als Ticks geboten bekommen willst :grin:
Meine verrückterere Hälfte braucht z.B immer eine Bettdecke, auch bei 40 Grad, muss sie sich irgendwie in die Bettdecke einwickeln... Irgendwie schmilzt da mein Herz wenn ich das sehe💖... Sowas eben

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer180126 

Öfter im Forum
Wenn ich Suppe koche, ißt sie immer zuerst die Brühe etc. und danach erst die Einlagen.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Beim Mann auf dem Teller dürfen sich die Lebensmittel gegenseitig berühren. :argh:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie tief sie immer berührt wird von ihren Beziehungen zu anderen Menschen (freundschaftlicher und nicht-freundschaftlicher Art). Führt zwar ab und an zu Drama und Herzschmerz, aber ich finde es wirklich faszinierend wie viel Liebe und Zuneigung sie zu vergeben hat.

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, mein Mann hat keine Ticks 🤔. Oder ich sehe sie nach all den Jahren nicht mehr 🤷🏻‍♀️😁.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren