Vibrator Liebste Mädels, was sagt ihr ;)

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Für den Anfang ist der nicht schlecht :smile: kommt halt mit drauf an wie viel du nutzen willst :-P
Bei 14 cm Gesamtlänge kannst du vllt Ca 10 cm nutzen und aufgrund der 2 AAA Batterien wird die Leistung nicht sehr stark sein und. Nicht lange :smile:

Der Tread ist zwar für Frauen, aber dadurch das ich die für die Damen immer kaufe und an ihnen bzw mit ihnen benutze.. Kenne ich mich doch schon etwas aus :smile:

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Das stimmt durchaus :smile:
wollte dich nur auf die geringe Länge und das geringe Durchhaltevermögen hinweisen.. und die eventuell geringere Power :-P

Kannst ja auch mal auf eis.de suchen. Unglaubliche Auswahl zu günstigen Preisen. Die meisten sind da echt top :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Was soll denn der Vib mitbringen? Also was sind deine Kriterien?

Dein Vib wäre für mich wohl zu schwach, bei mir muss er sehr stark vibrieren, ansonsten bringt es nicht viel.
Ich kaufe auch nur noch im Laden, da ich da die Intensität kontrollieren kann - da kann man sich wunderbar beraten lassen. 14cm wären mir auch zu wenig.:grin:

Ich denke aber als Anfängervibrator ist er geeignet - wasserfest ist bei mir auch ein Muss.:zwinker:

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Ja wasserfest ist wirklich eine super Sache :smile:
Gut, kleine haben auch so ihre Vorteile :-P um Frau zb unterwegs zu ärgern hehe
Ich schweife ab *räusper*

F

Benutzer

Gast
Mhmm also missi du meinst er geht nicht... Was die leistung angeht, sollte er natürlich spürbar sein. Aber eben schon stark und nicht nur so ein leichts kribbeln :zwinker: sonst bringts mir ja nix :..

Die länge mhmm ist schwer zu sagen aber meist kommts ja auf die länge weniger an :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Mhmm also missi du meinst er geht nicht...
Ja, also für mich. Aber wie gesagt, ich brauche wirklich starke Vibration. (Ich steh aber auch auf hartes Anpacken, vor allem an der Clit.)
Was die leistung angeht, sollte er natürlich spürbar sein. Aber eben schon stark und nicht nur so ein leichts kribbeln
Also die meisten Vibs sind schon spürbar, alles andere wäre ja auch nicht Sinn der Sache.
Aber wie Akito Akito schrieb: Leistung und Power sind bei dem jetzt nicht sooo hoch.:zwinker:
Wenn du aber auf starke Vibration stehst, wird der es nicht rausreißen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Entweder du gehst in einen Sex Shop und schaust sie dir mal an und testest die Stärke (in die Hand legen :-P )
Oder du schaust mal auf eis.de da hast du eine riesige Auswahl zu sehr günstigen Preisen. D.h du kannst gleich ein paar mehr bestellen um ein paar zu testen :-P

Benutzer72433 

mir würde er nicht gefallen, er sieht mir zu künstlich aus. ausserdem, 12 varianten und one-touch-bedienung? da verstellste doch eh alle naselang aus versehen :grin:

mein erster selbst-ausgesuchter (und unter seinen mitbewerbern behaltener) war dieser: http://www.eis.de/shop/product.phtm...productid=19547-119842DI&lng=de_DE&prodanz=30 - bin ich nach wie vor hochzufrieden mit, hab mir nie wieder einen anderen geholt, überlege aber den noch ein zweites mal zu holen für bei meinem kerl :grin:

den hab ich mittlerweile 5 oder 6 jahre (damals hat er noch doppelt so viel gekostet), funktioniert noch wie am ersten tag und sowohl die biegsamkeit als auch die stufenlose verstellbarkeit (und natürlich dass er wasserdicht ist) find ich perfekt. ganz davon ab find ich die abmessungen super und die optik für nen spielzeug durchaus ok :zwinker:

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ihn ja such in der Hand gehabt war auch kein Freund davon naja jeder so wie er es mag ne

Benutzer121281  (32)

Entweder du gehst in einen Sex Shop und schaust sie dir mal an und testest die Stärke (in die Hand legen :-P )
Oder du schaust mal auf eis.de da hast du eine riesige Auswahl zu sehr günstigen Preisen. D.h du kannst gleich ein paar mehr bestellen um ein paar zu testen :-P

Zum Stärke-Testen eignet sich die Nasenspitze, nicht die Hand. Nur mal als Info. :zwinker:

Ansonsten finde ich es immer recht bescheiden, in einem Geschäft Produkte zu testen etc, nur um sie später für ein paar Öcken weniger online zu kaufen. Aber da steh ich ziemlich allein mit da. :grin:

Den gezeigten Vib würde ich übrigens nicht kaufen, da ich auf Silikongleitgel schwöre und dies nicht mit Silikontoys nutzbar ist.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zum Stärke-Testen eignet sich die Nasenspitze, nicht die Hand. Nur mal als Info. :zwinker:

Off-Topic:
Du musst ja lustig aussehen im Toy-Shop :grin:

Mir wäre er auch zu schwach und zu klein. Ich habe so ein Mini-Ding von Funfactory (auch mein "erster Kauf"), den ich nie benutze, da zu schwach und zu kurz... Ein "Anfänger-Vibrator" muss meiner Meinung nach in erster Linie nicht zu dick sein (zu lang stört ja nicht, man muss ja nicht die volle Länge nutzen). Runter regeln lässt sich die Intensität ja auch meistens - nur hoch eben nicht, wenn der Motor schwach ist.

Benutzer121281  (32)

Off-Topic:
Du musst ja lustig aussehen im Toy-Shop :grin:

Ich bin da meistens nicht allein bei solchen Tests. :zwinker: In guten Shops weisen die Verkäufer auch drauf hin, dass der Test so Sinn macht, da eben die Nasenspitze viel empfindlicher ist als zB die Handfläche.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich habe mir auch den zugelegt, der hier als Bild zu sehen ist..
Naja ich glaube ich habe den einfach zu sehr strapaziert... Jetzt muss ich ihn immer vor Benützung in Schwung bringen..

Ich glaube, das nächste mal gehen ich ins Geschäft, und schaue mich da um... da im Internet ja nicht wirklich alles anfassen kannst...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren