LIeblingswochentag?

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Es geht weiter.. ich weiss wieder as zu fragen...

Also was is euer lieblingswochentag?

B

Benutzer

Gast
Samstag, ganz klar. Der einzige Tag in der Woche, wo man schlafen kann, solange man will und ins Bett gehen kann, wann man will.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*lach*... Rapunzel ist im Umfragerausch :grin:...

Bei mir auch der Samstag...aber ich habe einen Grund mehr..ich kann das alles auch noch mit meinem Freund zusammen machen :grin:...

Benutzer6139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Freitag :>

und hey punzelchen es reicht langsam mal :>

Benutzer7090  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen Freitag und Samstag.
Freitags ist es so ein schönes Gefühl, vom Arbeiten heim zu kommen und zu wissen "Nu is erst mal nix zu machen".
Andrerseits bin ich ausgesprochener Langschläfer... und der Grund mit der Freundin ist ungemein übrzeugend!!!

SAMSTAG!!!!!!!! :grin:

D

Benutzer

Gast
freitag :smile:

weil man sich da immer so schön freun kann, abend weg un nen ganzes wochenend liegt vor einem :grin:

L

Benutzer

Gast
Freitag, weil man sich am Vormittag auf den Nachmittag freuen kann und den ganzen Nachmittag nichts tun braucht und weiß, dass man am nächsten Tag auch nicht unbedingt was tun braucht. :smile:

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mittwoch... die hälfte der woche is rum.. :grin:

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig FREITAG!! Da kann mein Schatz schon mittags aus der Kaserne raus und ich hab noch das ganze Wochenende mit Ihm vor mir :gluecklic

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Lieblingstag ist auch der Freitag, weil dann ist die Woche rum!

S

Benutzer

Gast
freitag - da hab ich frei und noch zwei freie tage vor mir. außerdem ist freitags mehr los als am wochende (zumindest in den sektoren, die mich interessieren :zwinker:)

greetz

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*anschließ*
Ebenfalls Freitag, weil dann zwei freie Tage, im Idealfall ab Freitagabend mit Freund, vor mir liegen... :smile:
Außerdem war der Freitag in der 13.2 mein entspanntester Schultag (nur 3 Stunden, davon 2 Reli *g*). Naja, das ist nun vorbei. :zwinker:

Liebe Grüße vom Fabeltier, das im Moment fast den ganzen Tag lernt und Panik vor den Abi-Prüfungen entwickelt :rolleyes:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hmm ... mir fehlt mal wieder eine Option: Nämlich gar keiner :grin:

Mo-Fr hab ich Uni, am Wochenende geh ich fast immer arbeiten (Freitag Spät- oder Nachtschicht, Samstag+Sonntag Spätschicht).

Von daher sind mir eigentlich alle Tage gleich lieb.

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Donnerstag ^.^ Der einzige Tag in der Woche, an dem ich reiten geh :zwinker: Sonst aber auch Samstag und Sonntag

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
es fehlt
- gar keiner
- alle

ich mag alle tage, jeder bringt etwas neues und neue herrausforderungen

ist doch schön oder?

und alle die nur aufs wochenende hinarbeiten tun mir leid!
ihr habt doch gar nichts von der woche?!

S

Benutzer

Gast
sehe dies wie flyingranger.

Ich finde Mo-Fr genauso schön wie das Wochenende.

Könnte mich nicht entscheiden, welcher der beste Tag der Woche ist....

LG
S.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab auch für Sa. gestimmt, obwohl es auch schlechte Sonnabende gegeben hat. Das Ergebnis wundert mich nicht.

K

Benutzer

Gast
Donnerstag weil ich da "ausschlafen kann" weil Berufsschule is, Freitag weil die Woche vorbei is, aber am allerdollsten is Samstag :smile:

Z

Benutzer

Gast
FREITAG! :grin:

Da man nun endlich die stressige Woche hinter sich lassen und sich schon auf´s Wochenende einstimmen kann!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren