Lieblingstoy?

Benutzer165697  (32)

Benutzer gesperrt
Was sind eure Lieblingsspielzeuge um zu zweit mehr Spaß zu haben? Kommen auch Analplugs in Frage?

Benutzer165424 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu zweit? Der We-Vibe wäre ein klassisches Beispiel. Der Womanizer macht zu zweit auch schön Spaß.

Benutzer165396  (28)

Klickt sich gerne rein
Allein, Mein Plug, den ich beim Ausgehen trag

Zu zweit: Strapon

2 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer163997 

Benutzer gesperrt
Nicht zu kleine Analplugs (mindestens 4cm).
Liebeskugeln im Arsch.

Theoretisch mein 1. Platz, besitze ich aber nicht: ein fetter Doppeldildo

1 Monat(e) später

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
der rchtwinklige Doppeldildo, mit dem wir noch üben. Meistens führe ich den, weil ich ihn nesser kontrolllieren kann.
Dazu zählen kann ich aber auch den Strap-on, weil meine Partnerin dabei auch Lust empfindet, Lust an meiner unkontrollierten Lust.

Sonst haben wir grad keine Sex-Spielzeuge.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Sieht interessant aus! Kommt ihr damit klar?
JEIN :grin: (aber doch eher ja als nein)
Wir sind immer noch am üben, und manchmal gibt es einfach eine Lachnummer.

Meine Partnerin liebt das Teil, weil sie meinen Hintern liebt, und gleichzeitig sich an ihn drücken kann und vaginal auf ihre Kosten kommt, und die Hände frei hat um an meiner Vorderseite rum zu machen die sie auch interessiert.
Aber das Ding steuern muss ich, weil ich echt am "längeren Hebel" bin. Mein Problem ist dabei einfach dass ich durch den Doppeldildo den ich bei mir zuerst einführen muss, leicht an Kontrollverlust leide. Anders gesagt, mit dem hinten drin werde ich fahrig und mein Po gehorcht mir nicht mehr so leicht. Manchmal gelingt es wenn wir uns sofort "ankoppeln", manchmal hilft ein bisschen abwarten.

Wir brauchen den Doppeldildo übrigens im stehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren