• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieblingstoy, Hersteller und Erfahrungen

A
Benutzer202783  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Freunde.
Ich wollte mal wissen, was eure Lieblingstoys sind, vllt. auch Hersteller und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Gern auch Vorschläge für neues 😘
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Leider nix neues....

Nur der gute alte

SATISFYER​


Seit Jahren in Gebrauch und unschlagbar
 
A
Benutzer202783  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Womanizer, am liebsten das einfachste Standardmodell ohne störenden Extras
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Womanizer, und ein paar Dildos: ein dünnes genopptes aus Glas, ein Standard Vibrator aus Silikon: tiger von fun factory das ich nur als Dildo nutze, und mein Monster–cock Silikon Dildo mit 3,6-4,5 Durchmesser von malestation, big ollie. Diese vier sind meine Lieblinge, zu allem anderen greife ich irgendwie so gut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nichts geht über das lustverzerrte Gesicht und das Schreien meiner Frau, wenn sie von der Womanizer-Orgasmuswelle überrollt wird :drool:
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Womanizer für die Klitoris, Glasdildo für den vaginalen Orgasmus...


Finde die Silikon Oberflächen von den meisten Spielzeugen nicht schön... Glas ist viel glatter und angenehmer, habe ich jetzt für mich entdeckt...

Habe noch ein paar Vibratoren hier rumliegen, die ich aber wenn nur als Dildo benutze. Vibration IN der Vagina finde ich furchtbar.
 
A
Benutzer202783  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Womanizer, und ein paar Dildos: ein dünnes genopptes aus Glas, ein Standard Vibrator aus Silikon: tiger von fun factory das ich nur als Dildo nutze, und mein Monster–cock Silikon Dildo mit 3,6-4,5 Durchmesser von malestation, big ollie. Diese vier sind meine Lieblinge, zu allem anderen greife ich irgendwie so gut wie nie.
WOW :whoot: Klingt nach ordentlich Spaß 😇
 
A
Benutzer202783  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wir nutzen Ultra gerne den Lovense Lush 3 oder 2 sind Super zum Vorspiel aber auch während des Sex Super.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #12
Mein Druckwellenvibrator Satisfyer Pro 1+ am Frenulum angesetzt ist mit Abstand mein liebstes Toy 🤭
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Ein Lelo Elise, also ein ganz normaler Vibrator.

Den Satisfyer / Womanizer finde ich schrecklich, ist gar nichts für mich. Da würde ich zum ausprobieren, ob die Art Toy überhaupt zusagt zu dem günstigen Modell raten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren