Lieblingsstellungen der Frauen!?

J

Benutzer

Gast
Sehr geehrte Frauen, bitte berichtet von euren Lieblingstellungen!
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
och da gibts viele!!

also ich mag gerne
-reiter (weil ich dann die kontrolle hab :link: )
-doggy
-Löffelchen

machen wir eigentlich am häufigsten!

oder das ich irgentwo liege (tisch etc.)und er dann im stehen von vorne kommt :drool:

aber eigentlich mag ich alles!
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
löffelchen am liebsten... aber gern mag ich so gut wie alle.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm....
missionarsstellung, weil mein freund mir da so nah ist und es intimer ist....
bei allen andren stellungen fühl ich mich seltsam... :rolleyes2
 
A

Benutzer

Gast
hmm ich fine es sehr schön wenn er von hinten in mich eindring(doggy style)
weil ich da immer sehr viel spüre :zwinker:
oder im stehen.
 

Benutzer31008 

Verbringt hier viel Zeit
reiter, rückenschwimmer und doggystyle hab ich am liebsten!

und ich hasse die missionarsstellung! aus meiner sicht ist die einfach nur zum einschlafen
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie definiert ihr "Rückenschwimmer"?

Und meine Freundin steht sehr auf Löffelchen, vor allem am Anfang.
 
L

Benutzer

Gast
mögen tu ich alle...:link:
aber am meisten reiter und missionar und wenn er vor mir steht und ich am tisch lieg oder wenn wir beide auf der couch sitzten und ich auf ihm sitz...:drool:

doggy ist zeitenweise eher unangehnem weil da kommt soooooo viel luft rein.

und in löffelchenstellung kommt mir vor, da verkrüppeln wir uns so... also entwerder machen wir da was falsch oder k.a....
 

Benutzer35820  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm irgendwie sehr viele (fiel mir mal auf als ich grad nachgedacht hab)
aber am aller aller liebsten reiter udn doggy :zwinker:
 

Benutzer34382  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm eigentlich so ziemlich alle
aber am meisten auch

reiter (noch viel lieber wenn wir beide sitzen :drool: )

oder doggy....
 

Benutzer31008 

Verbringt hier viel Zeit
Nachtschatten schrieb:
Wie definiert ihr "Rückenschwimmer"?
.

der4 mann legt sich auf den rücken und die frau legt sich auf ihn mit dem rücken nach unten...

wenn man das so liest glaubt man fast ihr kennt nur löffelchen, missionar, reiter, 69, a tergo und doggy...


ich hoff nicht dass das so is... denn dann würdet ihr euch was entgehen lassen!
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Kuschelkätzchen schrieb:
wenn man das so liest glaubt man fast ihr kennt nur löffelchen, missionar, reiter, 69, a tergo und doggy...


ich hoff nicht dass das so is... denn dann würdet ihr euch was entgehen lassen!

Die Frage war ja auch nicht "Welche Stellungen kennt ihr?" sondern "Was ist eure L-Stellung?" !

Eins hat doch nicht mit dem anderen zu tun!
Ich kann 100 kennen und eine L-Stellung haben.
Und ich kann 5 haben und eine L-Stellung haben.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Lieblingsstellung: doggy-style,
das beste sind doch die Stellungen bei denen man am meisten Sapß am nächsten Tag hat->durch den tollen Muskelkater :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren