Lieblingsstellung

Benutzer27575  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ist bei mir auch sehr unterschiedlich! mal dies mal das. kommt nicht zuletzt auch auf die partnerin an :jaa:

D

Benutzer

Gast
Also Reiterstellung ist für mich am Schönsten... aber nur, wenn ich richtig rum drauf bin. Anders find ichs nicht so super, geht so.

Missionar mag ich auch ganz gern.

Küschentisch ist auch ganz gut (Waschmaschine usw. auch geeignet).

Doggy ist auch gut!

---

Welche ich nicht so gern hab ich wie gesagt die Falschrum-Reiterstellung.

69 mag ich nicht so.

Löffelchen mag ich auch nicht so.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei mir ist das auch unterschiedlich. Am "Romantischsten" finde ich jedoch die Missionarsstellung...
Viele Grüße

2 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Von hinten find eich am besten, da spüre ich ihn am intensivsten.

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ich denek mal reiter wäre meien lieblingsstellung...zu 69er kann cih mir leider keien meinug bilden...da meien ex das ja soooo dooof fand udn deshalb ahtten wir irgendwas in dieser stellung nie...^^

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
das wechselt auch bei mir phasenmäßig. klassische "bringer" sind bei mir a tergo und sie oben. gerne bin ich aber auch oben und habe ihre beine auf meinen schultern, da kommt man in ungeahnte tiefen...*schmilz*

S

Benutzer

Gast
wir bevorzugen die missionars stellung, die gefällt beiden am besten

L

Benutzer

Gast
ganz klar mein Schatz oben :drool:

sie sehen und küssen zu können und dabei auch noch ihre Brüste streicheln zu können, das ist einfach traumhaft schön :gluecklic :gluecklic :gluecklic

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal von hinten gevotet! Mann kann ja nur eins auswählen!!!

Habe aber eigentlich keine besondere favorisierte Stellung! Denke eine Mischung aus den aufgezählten Stellungen ist in Ordnung um keine Langweile aufkommen zu lassen!!!

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
all-style.gif

A

Benutzer

Gast
Da ich noch Jungfrau bin, kann ich nur vermuten:

Zuerst wird meine Lieblingstellung wohl die Missionarstellung sein, doch wenn ich Sex mal "gewöhnt" bin, wirds dann vllt. die Reiter sein und dann werd ich noch viele Stellungen ausprobieren und dann werde ich meine Lieblungstellung wissen

:smile:

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Doggy,Reiter,Missionar,Löffelchen wie soll man sich da entscheiden :|

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren