Lieblingsstellung..

Benutzer118010  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche stellung habt ihr denn gern?

Es geht darum......mein freund fragt mich oft welche stellung wir denn heute machen.....naja und ich weiß meistens nich was ich sagen soll....denn mein ich immer ich lass mich überraschen.....aber das kann ich doch nicht immer sagen...

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Zu der eigentlichen Frage gibt es wirklich sehr viele Threads, auch aktuelle.

Was nützt es dir denn, wenn wir dir sagen, welche Stellungen wir gerne haben? :confused: Nicht jedem gefällt eine Stellung etc.
Möchtest du neue Anregungen für Stellungen lesen? Mir ist das Problem gerade nicht so ganz klar. Welche Stellung gefällt DIR denn, wenn du dich immer überraschen lassen willst?

Ansonsten: Warum muss das denn abgesprochen werden? Vielleicht ergreift einer von euch mal während des Sex die Initiative und macht einfach mal... :zwinker: Absprechen muss man das ja nicht wirklich. Das könnte auch helfen, gewisse "Hemmungen" in dem Bereich zu überwinden. :smile:

Benutzer113186  (30)

Meistens hier zu finden
Das kann man doch nicht wirklich vorplanen. :confused: Natürlich sollte man auch mal drüber sprechen, welche Stellung dem Partner am besten gefällt und welche nicht. Aber vor dem Sex erstmal den Sex planen? :eek:

Lieblingsstellungs-Threads gibt es hier schon zu Hauf. Die SuFu hilft dir hier sicher weiter, zumal du da sicher mehr von hast als wenn hier in deine Thread wieder die selben Antworten kommen...

Benutzer97049  (34)

Benutzer gesperrt
Total sinnloser Thread meiner Meinung nach. Was hilft es dir bei deinem Problem zu wissen dass ich gerne von hinten gefickt werde und irgendeine andere Userin ihren Freund gerne reitet oder was auch immer?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mich würde es total abturnen, wenn er mich ständig fragt, was ich heut denn gern für ne Stellung hätte.
"Einfach mal machen" ist spannender. Geplanter Sex ist doch murks.

K

Benutzer

Gast
Mich würde es total abturnen, wenn er mich ständig fragt, was ich heut denn gern für ne Stellung hätte.
"Einfach mal machen" ist spannender. Geplanter Sex ist doch murks.

Seh ich genauso. :zwinker: Ihr könnt euch ja beide mal Stellungen überlegen die ihr gerne machen würdet, und dann einfach drauf loslegen. Kann nicht so sonderlich schief gehen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Dein Freund fragt dich, welche Stellung ihr heute mal machen wollt?

Ich stelle mir das gerade voll lustig vor, wenn meine Partnerin fragen würde: "Baby, wollen wir heute den Wackelpeter ausprobieren oder lieber den großen Wagen?" :grin:

Ich wüsste übrigens auch nicht, was ich auf die Frage antworten sollte, da ich die Namen sämtlicher Stellungen gar nicht kenne. Du solltest ihm vielleicht einfach mal sagen, dass man das nicht unbedingt vorher absprechen muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren