Lieblingsstellung?

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ach,in meiner momentanen Situation wäre mir die Stellung wohl egal... :flennen: :schuechte

Aber sonst a tergo, Doggy und "Sie liegt auf dem Tisch" :drool:

D

Benutzer

Gast
Och, ich kann mich in jeder Stellung bis zur Besinnungslosigkeit vögeln. Wenn etwas irgendwas nicht ganz passt, dann muss man halt was draus machen, dass es passt.

Favoriten unter den Stellungen sind stimmungsabhänig.

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
reiter, missionar... halt ganz normal und "langweilig" :grin: naja aber muss ja nicht immer im bett sein :cool1:

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ich find bei mir entwickelt sich eine lieblingsstellung meistens individuell abhängig von der sexpartnerin.

bei einer freundin war es die löffelchenstellung, die ich am schönsten fand, in anderen fällen missionar oder reiter.

hat sich aber auch bei der gleichen person phasenweise geändert.

P

Benutzer

Gast
ich finde es von hinten am besten.
da komme ich am ehesten zum orgasmus

Benutzer52766  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist eure Lieblingsstellung? Missionar mit den Beinen über seinen Schultern

Warum? Ist halt so! Eigentlich egal, Hauptsache kräftig!:schuechte

3 Woche(n) später

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Missionar: Ist am Schwanz einfach am intensivsten (bin bisher nur bei Missionar gekommen) und ich kann bestimmen, wie tief ich drin bin... Und sehr tief rein...:drool: Und ich kann wild sein. :link_alt: Mag es total, beim Sex aktiv zu sein und zu stoßen, oder nur zu gleiten und selbst tiefe und Geschwindigkeit variieren zu können. Manchmal stütz ich den Operkörper ab, beim Knutschen halt den Kopf (wird auf Dauer anstrangend). Oder leg mich einfach auf sie, dann kann man ja immernoch den Hals küssen...

Reiter ist auch geil, weil ich besser beobachten kann, wie der Schwanz in sie dringt, ich mich nicht abstützen oder den Kopf neben ihren legen muss (beim letzteren komm ich mir manchmal blöd vor). Es ist toll, den Körper der Frau dabei zu sehn, die Brüste streicheln zu können und mal passiv zu sein.

(Kenne bisher nur Missionar, Reiter und das, wo die Frau oben liegt/ sich beim Reiter nach vorne beugt. Hat alles was... Am besten ist eh die Mischung...)

LG, mubitsche

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren