Lieblingsstellung??

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich mal interessieren, was ihr als euere Lieblingsstellung bezeichnen würdet??

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm, so gesehen hab ich das gar nicht, mag eigentlcih mehrere gleich gerne, ausserdem find ich persönlcih, dass man GV vaginal, nicht unbedingt mit anal und oral als stellungf lgeichsetzen kann, weiss auch nicht, ist halt meine meinung :smile:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wieso nich??@ punz.. was ich finde, was man nich gleich setzen kann is oral und fingern

@ threat: von hinten

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von Beastie
wieso nich??@ punz.. was ich finde, was man nich gleich setzen kann is oral und fingern

@ threat: von hinten

edit: ups.. oral haste ja auch geschrieben... aber wieso nich anal??

edit 2: oh gott, jetze hab ich mich auch noch selbst zitiert..:rolleyes2

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt seid doch nicht so kleinkrämerisch...
...ich stell die frage anders: Was findet ihr am geilsten?

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Momentan Reiterstellung, ändert sich aber ständig, dauernd und allgegenwärtig... in 2 Tagen könnts auch Löffelchen sein... und in 4 Missionarsstellung *ggg*.
Je nach Lust, Laune und körperlichem Bedarf.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
weil ich finde, dass es irgendwie was ganz anderes ist wie vaignaler sex, weiss a nicht, ist halt bei mir so :smile:

Aber bei mir ist es atm eigentlcih auch reiterstellung, ändert sich aber eigentlcih auch immer wieder. :grin:

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mich jetzt fuer eine einzige entscheiden muss, dann Reiterstellung. Allerdings find ich Missionar und von hinten auch superschoen.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
@ teufel: seit ich dich kenne, is die reiter schon deine lieblingsstellung *lach*.. soooo schnell ändert sich das bei dir aber auch nich

Benutzer2070 

Benutzer gesperrt
Also in der Missionarsstellung komm ich am leichtesten, von hinten ist auch nicht schlecht... Reiterstellung hat auch was, erregt mich jetzt in der Hinsicht nicht so macht mir aber fast mehr Spass als die anderen :grin: Was soll ich jetzt ankreuzen??? :cool:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
@ Beastie: ach was, du fragst mich nur net oft genug bzw kommen immer dann solche Fragen im Forum, wenns grad Reiterstellung is *ggggggg*.

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
ja kommt immer auf die Situation an, wenn frau Lust auf abrackern hat dann Reiterstellung, wenns gemütlich sein soll ist löffelchen nett, wenn frau schnell kommen soll dann sie auf dem rücken und er so im rechten winkel kniend ...
Missionar ist gut weil man sich da so herrlich nah sein kann und alles von hinten ist auch toll...hmm kann mich nicht entscheiden *gg* hat alles so Vor- und Nachteile!

Benutzer5915 

Verbringt hier viel Zeit
test it baby :zwinker: najo im grunde is jede stellung recht so lang sie net weh tut und spass macht:rolleyes2

Benutzer3829  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also von hinten find ich immer noch am besten... :drool: weil das ist so herrlich unkompliziert :grin:

Ich mag aber auch die meisten anderen Stellungen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren