Lieblingsstellung beim dreier

Benutzer143199  (27)

Klickt sich gerne rein
Hallo,

mich würde interessieren was eure lieblingsstellung beim dreier ist und welche Position davon euch am meisten gefällt.
Bitte mmf und ffm einzeln behandeln.

Bei mir :

FFM: Doggy + Frau lecken
Meine Position: die die leckt und Doggy genommen wird

Mmf: Sandwich
Meine Position: Haha gibt's ja nur eine, die die Sandwich genommen wird.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich könnte mir nur so meine Lieblings Fantasie fürs Kopf Kino vorstellen:
FFM mal zusammen mit einer Freundin einen schönen Penis blasen. :knuddel::herz:

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Da kann ich mich echt nicht entscheiden, kommt oft auch auf die Personen an.

Und natürlich gibt es beim MMF mehr Stellungen als nur Sandwich, klar ist Sandwich top, aber finde auch sämtliche GV-OV und AV-OV Varianten nahezu gleichwertig geil, hatte genug Dreier ohne Sandwich die ich unter absolut genial einordnen würde.

Ich versuche dennoch ein Ranking.:grin:

MFF: ich reite ihn während die andere Sie auf seinem Gesicht sitzt und wir Mädels küssen uns dabei.
Dann ov-ov-ov Ringelreihe das ergibt sich einfach so.
Oder ich Av in Doggy und die andere Sie leckt mich in dem sie unter mir liegt.
oder wir teilen uns den Ov bei ihm auf, sie bläst ich lecke sein Arschloch - da sind wir ein Hinreißende Team.

MMF oder MMMF :
Ok Sandwich ist schon extrem geil wenn es gut klappt, dann am liebsten in der Standardstellung.
Oder eben AV und Blasen, so das ich einfach hin und her über die Schwänze geschoben werde.
Ganz toll auch auch wenn beim GV sowohl ich als auch die Eier des anderen Manns beim Ficken geleckt werden.

hat man wirklich 3 Männer zur Verfügung dann ist natürlich Sandwich plos den dritten Schwanz im Mund und am besten noch Hände an den Nippeln supergeil, das hat einfach schon mental einen Kick.

Dann gäbe es ja auch FMFM da gibt es ja nochmal total geile Varianten, echt da will ich Einzel nicht entscheiden.
eigentlich ist ein Dreier oder Vierer an sich schon ein extrem geiles und wirkungsvolles Grsamtereignis wo man eben aus der Fülle an Möglichkeiten immer wieder was neues rausholen kann und alle Beteiligten gar nicht mehr erkennen können wer jetzt genau was mit wem macht und man eben "eins" ist.

Benutzer71335  (54)

Off-Topic:
Komisch, bei Lollypoppy Lollypoppy warte ich immer auf DVDA-Geschichten... :whistle:
Was ist DVDA??? Ich komme grade nicht drauf, steh heute auf dem Schlauch.

Ahhh hab's gegoogelt.
Da wirst lang drauf warten müssen, das funktioniert bei mir nicht, weder DV noch DA, reizt mich auch gar nicht, bin nicht so der Freund von Dehnungsspielchen und Rekordjagden.
Ich hab ja vielleicht ein für manche ungewöhnliches Sexleben, aber nicht weil ich das so gesucht oder angestrebt habe sondern nur weil es sich so ergeben hat, ich hatte nie eine To-do-Liste in dieser Richtung.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146988  (27)

Benutzer gesperrt
FFM: mit der einen hatte ich GV und mit der anderen habe ich gefummeltgefummelt und geknutscht

MMF: Sandwich war ganz gut

B

Benutzer

Gast
FFM: Schlittenfahrt & eine Frau sitzt auf dem Gesicht, bin natürlich gerne unten. Wenn die beiden dann noch miteinander rumknutschen - geeeeil!

Ich finde auch das Gefühl mega schön, wenn der Typ in ihr war & dann in mich eindringt und ich ihren Saft in mir habe :herz:

Benutzer130123 

Benutzer gesperrt
MMF (geht bei mir nur, wenn der andere Kerl wie ich bisexuell ist)

ich reite den Mann verkehrt herum und die beteiligte Frau kniet zwischen unseren Beinen und bläst mir einen

MMM

Ich werde von hinten genommen und der andere Kerl kniet vor mir und bekommt von mir einen Blowjob mit ggf. Deepthroat

Benutzer71335  (54)

Was ist eigentlich ein Bogenspanner? Google kann da auch nicht weiterhelfen...
Ich nehme an Reiter anal verkehrtrum und vaginal in Missionar, oder? Zumindest sähe da die Frau gespannt wie ein Bogen aus.
Wobei ich mir auch mehrere Stellungen vorstellen könnte auf die die Bezeichnung passt, hmmmm....

Benutzer151292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
MMF: da gehört sie einfach in die Mitte und schön fest ran genommen und geküsst

Benutzer121281  (32)

Ehrlich gesagt habe ich keinen Favoriten. Ich hatte schon Dreier und Vierer in den verschiedensten Kombinationen, was Geschlechter betrifft und geniesse da einfach das herrliche und leidenschaftliche Durcheinander. Passiert auch schon mal, dass ich gar nicht genau mitbekomme, wer mich da grad fickt, leckt, fingert, streichelt usw :grin:

Es gibt natürlich Sachen, die immer wieder vorkommen, wie gemeinsames Lecken oder Blasen, GV plus OV, AV plus OV, Sandwich (allerdings anders, als es auf PL oft verstanden wird). Aber sich da für einen Favoriten zu entscheiden - das gelingt mir nicht :zwinker:

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren