• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieblingsstellung (am besten mit ausführlicher Begründung)?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 178510
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
ich würde gerne mal versuchen mich in andere hineinzuversetzen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Dann fang doch mal an.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Missio - ich bin der Aktive, man kann sich in die Augen schauen, küssen und selbst Analsex geht in der Stellung. Perfekt! :smile:
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #4
Eine wirkliche "Lieblings-Stellung" habe ich nicht.

Missionar finde ich sehr gut.
Man(n) hat sein Objekt der Begierde immer im Blick, Man(n) kann Sie sehr gut "lesen" (Blicke, Mimiken etc. Von Ihr) und kann mit den Brüsten spielen :drool:
Desweiteren kann man die Tiefe des eindringens sowie den Winkel und die Geschwindigkeit sehr gut steuern.

Reiterstellung finde ich auch gut weil da wirklich das maximum des eindringens erreicht werden kann und damit das maximum der Stimulation an der Eichel.

Reiterstellung ist vom Spaß- und Erregungslevel auch sehr gut, allerdings sehe ich meinen Sexual-Partner lieber von vorn.

Das ist jetzt rein vom Gefühl für mich beschrieben. Meinen Sexual Partnerinnen haben Sie bisher anscheinend auch gut gefallen.

Bin aber gespannt was noch so von den Frauen kommt.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wir mögen Doggystyle sehr gern, weil da kann ich es krachen lassen und sehr hart zustoßen.

Aber auch der Missionar ist nicht zu verachten. Was gibt es Schöneres, als ihr tief in die Augen zu schauen während ich sie um den Verstand vögle? Und wenn sie dann beim Orgasmus ihre Augen verdreht... der Anblick ist einfach unbezahlbar.

Im Grunde hat jede Stellung ihren Reiz. Wichtig ist, dass es ihr gefällt und ich kann ficken. Eine Win-Win-Situation...
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #8
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Doggy. Weniger Schmerzen beim Eindringen und ich spüre das meiste.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Doggy und Missionar
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich mag am liebsten die Reiter, so kann ich das ganze am besten kontrollieren, also wie tief er in mir drin ist und „den Takt“... :whistle:
 
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich hab’s in der Reiterstellung am liebsten. Weil ich ihn schön tief in mir spüren kann, ich ihm in die Augen schauen kann, man sich küssen kann... ich ihn überall berühren/küssen/kratzen/anknabbern kann... er mich gut betrachten und anfassen kann... und nicht zuletzt einfach, weil er es genießt wenn ich ihn ficke und es mich wahnsinnig an macht seine Reaktion beobachten zu können

Ich mag es aber auch wenn er mich Doggy nimmt, wobei die Stellung nicht zu seinen Favoriten gehört. Ich finds geil wenn er meinen Arsch anpackt/drauf haut, mich von hinten würgt, an den Haaren zieht... mein Nacken ist eine meiner erogensten Zonen, sodass ich total abgehe, wenn er mich dann dort küsst
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Doggy, das knallt am dollsten. :sneaky:
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #14
Die Reiterstellung.

Dabei kann ich schön tief in sie eindringen und sie hat die maximale Bewegungsfreiheit, um ihrer Lust freien Lauf lassen zu können. Es ist sehr schön, ihr tief in die Augen schauen zu können, wenn sie dann kommt.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
Für mich hat jede Stellung so ihre Pluspunkte, könnte mich da nicht festlegen...

Missionar ist einfach sehr innig und man ist sich sehr nah, man kann sowohl kuscheln als auch die Hände der Dame festhalten und sie festnageln (bzw. fest nageln :whistle:).

In der Reiterstellung steht für mich das optische Vergnügen im Vordergrund. Egal ob reverse oder einander zugewandt: Man(n) hat einfach eine tolle Aussicht und kann auch mehr als in anderen Stellungen einfach daliegen/-sitzen und genießen. :link:

Sex von hinten - egal ob im Stehen oder Doggy - ist bei uns meist kurz und heftig, leidenschaftlich und intensiv.
Wie Spiralnudel so schön sagte:
Doggy, das knallt am dollsten. :sneaky:
:jaa::drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #63
Stimmungsabhängig.
Wenn ich mal in der „Benutz-mich-und-fick-mich-einfach-durch-Mood“ bin, ist mir die Stellung „egal“. Dann will ich ihn nur spüren, fühlen, sehen , riechen, hören. Ob er mich dann Missionar, Doggy oder sonst wie nimmt…. Absolut nebensächlich.

Ansonsten bei „normaler“ Stimmungslage:
Sein Kopf zwischen meinen Beinen und er verwöhnt mich oral… absolut geil…. Da werde ich verrückt, willenlos,
Klassisch Missionar oder mit Beinen hoch. Das eindringen ist am einfachsten und angenehmsten. Das kann er machen oder ich. Ich kann von ihn viel haut fühlen, ich kann ihn ansehen, wir können Blickkontakt haben. Ich kann ihnen berühren, am Körper, am Po, am Penis…. Ich sehe seine Reaktionen, seine Erregung, seine Mimik, einfach alles. Und ich kann an mir, an ihn runtergucken und sehen, wie seiner steifer in mich ein und aus gleitet… ja, das mag ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #123
Hab da 3

1. Doggy
Ist einfach ne klassisch geile Position. Man hat ihren Hintern vor sich kann den Fingern oder drauf klatschen sie dran festhalten oder sie an den Haaren dominieren.

2. Missionar 90°
Kann sein dass die Position einen anderen Namen hat. Sie auf dem Rücken und ich knie eig zwischen ihren Beinen bzw Sitz auf meinen Füßen. Da hat man auch ne gute Aussicht kann an ihre Brüste Ran und sie schön beobachten wie es ihr gefällt.

3. Doggy spezial
Ich sitz wieder auf meinen Füßen und sie wie bei doggy. Da kann sie das Tempo und den Rhythmus bestimmen und ich kann nur genießen. Igdwie fühlt sich das manchmal an wie geblasen werden. Für mich die beste Position in der sie aktiv ist.
 
A
Benutzer197169  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #124
1. Missionar und abwechselnd Wiener Auster
2. Doggy
3. Reiter (mag Frau leider nicht so)
 
M
Benutzer202816  (25) Ist noch neu hier
  • #125
Ich mag Doggy sehr gerne, da ich es mir währenddessen mit der Hand zusätzlich machen kann.
Das Zusammenspiel mag ich sehr gerne
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #126
Doggy & Reiter gleichermaßen.

Doggy weil es sich richtig geil und schmutzig anfühlt, weil er je nach Stimmung bestimmt wie wild und hart er mich nimmt.
Reiter weil wir uns dabei sehen, und ich ihn dabei schön dominieren kann 😇
 
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Ich mag Doggy sehr gerne, da ich es mir währenddessen mit der Hand zusätzlich machen kann.
Das Zusammenspiel mag ich sehr gerne

Das kannst du genauso wenn nicht noch besser in der Missionarsstellung wenn er dabei vor dir steht und du auf dem Rücken liegst. Also er steht vor dem Bett und du liegst am Rücken im Bett.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #128
Das kannst du genauso wenn nicht noch besser in der Missionarsstellung wenn er dabei vor dir steht und du auf dem Rücken liegst. Also er steht vor dem Bett und du liegst am Rücken im Bett.
Vor allem ist bei klassischen Doggy noch die Schwerkraft vorhanden, man stürzt sich auch mit den Armen oder Schultern ab und die Hand kann nicht lange 😅.
Das würde kurz mal gehen.
 
Nachtfalke14
Benutzer208534  (50) Ist noch neu hier
  • #129
Lieblingsstellung Doggy, einfach mega genial einen schönen 🍑 vor sich zu haben. Genussvoll die Bäckchen kneten, oder versohlen oder je nach Lust & Laune die Bäckchen auseinander ziehen, um auf die Rosette zu schauen und dort ggf noch einen Finger oder Spielzeug "versenken" usw...😎😉
 
bluesky83
Benutzer191768  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #130
Ganz klar doggy. Liegt einfach daran das die Stellung so unterschiedlich ausgelegt sein kann. Es kann quick sein. Es kann liebevoll mit vielen zarten küssen und Berührungen sein.
Aber auch hart und laut. Dominant mit Klapps oder leichten Schlägen. Haare ziehen.
Am Fenstern passieren was einen anmacht weil man rein schauen kann. Über den Tresen oder Tisch.
Ich mag es sehr weil es so unterschiedlich ist und sich auch wandelt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #131
Zur Zeit mag ich am liebsten auf der Seite liegen, wie bei Löffelchen und er ist über mir, wie bei Missionar. Hat vielleicht auch irgendeinen Namen 🤔 wobei es meist in Löffelchen startet.
Und wenn er mich dann einfach fest und schnell nimmt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #132
Ich mag ja die Abwechslung, wobei es da natürlich klare Favoriten gibt.

Wenn ich mich für eine Stellung entscheiden müsste wärs vermutlich Doggy.

Das hat sicher unterschiedliche Gründe. Besonders er hat viel Kontrolle (was ich mag), es kann dabei gerne auch mal etwas härter sein, er kann recht tief eindringen, ist nicht unbequem und variabel...
Der Winkel passt auch gut. Ist deswegen auch nicht nur für GV sondern auch für AV sehr geeignet, wenn man es mag.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #133
Anfangs 69…. Schön intensiv gegenseitig heiß machen…
Und dann Doggy weil Mann sich super hingeben kann.. und es einfach ein Erlebnis ist
 
R
Benutzer209637  (33) Ist noch neu hier
  • #134
1. Missionar. Ich liebe einfach wie gefühlvoll und verbunden/innig der Sex dabei sein kann. Das ist für mich wirklich sehr schön.

2. Doggy. Naja, ich mags halt auch regelmäßig Mal etwas härter :whistle: So ein bisschen Haare ziehen, oder fester zupacken. Vielleicht auch etwas an den Hals gehen.. ja das darf er schon...

Unglaublich, dass ich Doggy und Missionar schon über 8 Jahre nicht mehr hatte :X3: Beziehung 3 war echt der falsche Mann für mich..
Ein Glück weiß ich schon, dass der Mann für den ich mich interessiere, sehr ähnliche Vorlieben hat wie ich selbst. Vorfreude ist doch was schönes :grin:

3. Reiter. Da absolut bevorzugt wenn er sitzt, aber auch wenn er liegt, oder reverse ist die Stellung gut.

Ich glaube meine Auflistung ist echt klassisch. Aber die Kombi von den 3 Stellungen deckt halt alles ab, was man sich wünschen kann :grin:


Löffelchen ist für mich eher ein bisschen langweilig 🙈 aber manchmal ist mir auch genau nach dieser Stellung (zB noch im Halbschlaf, wenn man die Morgenlatte gerne ausnutzen will :whistle: )
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #135
Missionar gibt mir nicht viel, ich fühle da zu wenig. Machen wir höchstens, wenn ich nicht kommen möchte oder kann, dann ist es für ihn ganz schön, wenn ich ihn dabei am Oberkörper streicheln kann.
Ansonsten wechseln wir von Missionar direkt zu Delfin. Durch den anderen Winkel und die Anspannung in den Beinen und dem Rumpf, komme ich schneller und intensiver.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #136
Ich habe Reiter sehr gern, da ich dabei beide Hände frei habe um an ihren Brüsten rumzuspielen.
69 gefällt mir weil der Ausblick immer sehr intensiv ist.
Kommt auch immer auf die Stimmung an und darauf wer den Takt angibt.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Doggy ist insgesamt die vielseitigste Stellung, weil auch bei längerem Sex nicht zu anstrengend, außerdem für wildere Nummern geeignet und Wechsel von vaginal zu anal möglich.

Das heißt aber nicht, dass andere Stellungen nicht ab und zu besser oder in der Situation geiler sind: Wiener Auster, 69 oder Reiter sind immer eine gute Abwechslung.
 
Es gibt 106 weitere Beiträge im Thema "Lieblingsstellung (am besten mit ausführlicher Begründung)?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren