lieblingsshampoo

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find schauma voll schlecht? fructis und herbal auch? von schauma werden bei mir die haare net sauber (und ich wasche sie jeden tag, so dreckig können se net sein :zwinker:) und jeden restlichen tag ne spülung zu benutzen is übrigens gar nicht gut, damit überpflegst du die haare.

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Im moment hab ich Pantene Pro V glatt und seidig und die Spülung dazu, dass ist total gut. Ist jetzt aber leer und ich werd ma wieder Fructis für längere Haare nehmen, also Shampoo und Spülung.....und ich hab noch von Yves Rocher Kokos Shampoo + Spülung.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hatte ja in letzter Zeit auch das Garnier Fructis Shampoo mit zugehöriger Spülung (hab's mal mitgenommen, als es im Angbot war) und ich fand's jetzt nicht grade so toll. Hatte das Gefühl, meine Haare wurden mit der Zeit irgendwie "strohig"... :wuerg:

Jetzt hab ich mir mal eine "bunte Mischung" :tongue: zugelegt: Von *überleg* Poly Kur ein Kokos-Shampoo, eine Kokos-Spülung hab ich bei dm von Balea für 65 cent im Angebot gesehen und auch gleich mitgenommen, außerdem (weil das hier ja auch so oft positiv erwähnt wurde :zwinker:) mal Garnier Ultra Beauty "Milch und Vanille - für Glanz und Kämmbarkeit bei längerem, beanspruchten Haar" und eine Schauma-Spülung.

Ja, letzteres hab ich jetzt mal benutzt, die Haare sind noch naß *g* :zwinker:, aber ich hatte schon beim Haarewaschen irgendwie ein besseres Gefühl als mit dem anderen Zeugs... :smile:

von schauma werden bei mir die haare net sauber (und ich wasche sie jeden tag, so dreckig können se net sein )
Vielleicht liegt's ja daran? Jeden Tag Haare waschen ist gar nicht so gesund, da werden die Haare irgendwann immer schneller fettig... :schuechte

Sternschnuppe

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze zur zeit am liebsten das shampoo von gliss kur "liquid silk" und dazu die spülung und die kur!
ich find, die haare werden dann total weich!
lg julia

L

Benutzer

Gast
Ich hab bis vorn paar Tagen noch das Ultra Beauty Shampoo Vanille mit Spülung genommen und war damit nich zufrieden, meine Haare hatten nach dem Waschen überhaupt keinen Glanz mehr.

Bis heute hab ich Pantene ProV für normales Haar mit passender Kur genommen. Das ist eigentlich ganz ok.

Heute war ich dann zufällig in der Stadt und da war das Shampoo von John Frieda Sheer Blonde auf die Hälfte reduziert und weils ja sonst immer um die 7€ kostet hab ichs mal mitgenommen. Bin mal gespannt ob das wirklich so toll ist wie immer behauptet wird, teuer genug ists ja :rolleyes2

Nivea hatte ich bis vor n paar Monaten auch mal, das war die reinste Katastrophe! Ich hatte dermaßen Ausschlag, dass ich noch am selben Tag zum Arzt bin, weil das Zeug wie verrückt gejuckt hat, nie wieder!!!
Ich hab eigentlich immer gedacht, Nivea sei total sanft und schonend, von wegen...

Lupa :smile:

T

Benutzer

Gast
Joa, also ich hab am liebsten Herbeal Essences oder wie das heißt. Das mitm Orgasmus in der Werbung *g*! Ich mag alle Sorten, die riechen einfach nur verdammt geil!!! So richtig schön frisch und fruchtig und die Haare sind dann auch schon voll und glänzen und der Duft...waor... ich könnt's inhallieren :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Edge schrieb:
Axe Alaska für normales Haar.

seit wann gibt es denn bitte von AXE Shampoos??

Also ich hab schon benutzt...

- Loreal (Anti Haarbruch, Smooth Intense, Normales Haar, Coloriertes Haar)
- war ich eigentlich mit zufrieden, aber wie gesagt, man soll ja wechseln :grin:

- Herbal Essences (vertragen meine Haare gar net mehr oO)

- Garnier Fructis (Long&Strong)
- war zwar gut, aber dann doch net sooo toll..

- Panten PRO V (splissanfälliges Haar - Aufbauzeug da :smile:)
- jedes mal wenn ich das nahm meinte meine Mom "boah du has aber schöne Haare !O.O)

- Schauma
- verträgt sich bei mir irgend wie net.. juckt derb..

- Garniere Ultra Beauty (Zitrone is VOLL EKLIG, Nuss und Pfirsisch ÖL- einfach goil :smile:)

Zur Zeit: nehme ich Balea .. dacht "huch is das billig - mal ausprobiern"
- bin ich zur Zeit net soo begeistert von, Haare sind zwar sehr weich usw, aber die duften irgend wie gar net oO

Ich muss auch immer Shampoo/ Spülung extra und passend haben :grin:

vana

Hoppelhase schrieb:
also ich mag gerne die shampoos von herbal essence, von dove und dieses aromazeugs von gliss kur^^ als spühlung hab ich eine vom frisör mit olivenöl die macht zwar total tolle haare aba riecht nicht so geil wie die vanillespühlung von garnier :zwinker: und dann gab es mal ne kokusnus kur von guhl die hab ich soo geliebt und jetzt gibt es sie nicht mehr :frown:

.. von Swiss Opar gibt es Kokosshampoo und Kur :zwinker:

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
panten pro V - glatt und seidig
panten pro V pflegespülung

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
beides von Avon! kennt das hier jemand? oder kennt hier kein schwein avon??? miene mum war mal avonberaterin und is dann mit dem avon von haus zu haus! und jetzt ist se nur noch sogenannte familienberaterin, also mahct avon für uns, bestellt da nur noch für uns! also, das zeug wirkt echt wunder, die spülung, die löst knoten voll gut auf(bzw. knötchen) und macht die haare voll geil glatt! Bye sweety :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren