lieblingsshampoo

N

Benutzer

Gast
elle schrieb:
Mein liebliongsshampoo ist "Sheer Blonde" von John Frieda für Platinblondes bis champagnerblondes haar und der dazu passende conditioner, davon strahlen die haare richtig :gluecklic
elle

Das benutze ich auch am liebsten. Genau genommen benutze ich das jetzt seit einem Jahr durchgehend, ohne dass meine Haare davon müde wurden. Vor kurzem musste ich mal zwei Tage Dove-Shampoo nehmen, im Vergleich zu dem Sheer Blonde waren die Haare hinterher richtig grau. Ein trauriger Anblick. :frown:

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Novalee schrieb:
Das benutze ich auch am liebsten. Genau genommen benutze ich das jetzt seit einem Jahr durchgehend, ohne dass meine Haare davon müde wurden. Vor kurzem musste ich mal zwei Tage Dove-Shampoo nehmen, im Vergleich zu dem Sheer Blonde waren die Haare hinterher richtig grau. Ein trauriger Anblick. :frown:

Jaa, die erfahrung hab ich auch gemacht! Hab mal für ein paar tage ein anderes shampoo benutzt und bei mir wars genau dasselbe, das blond war richitg fahl und hat überhaupt nicht so schön geleuchtet wie sonst! Sheer blonde ist wirklich super! :jaa:

Man kann es übrigens im drogeriemarkt kaufen, es kostet ca.6-7 euro, bissl teurer als andere shampoos, aber ES LOHNT SICH!!!!
elle

Benutzer26175 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte ma schuppen, da habsch head&shoulders genommen(die schuppen warn nach nen paar wäschen wech) dabei bin ich au geblieben, weil das haar dadurch irgendwie besser zu kämmen war und nich so fettig wurde

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Shampoo von Glisskur Haare wie seide
und die Spülung die es davon gibt!
riecht voll schön und meine Haare sind ganz weich :smile: :grin:

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Schauma "For Men"
Head&Shoulders "Classic clean"

Ich hab zwar schon seit nen paar Monaten keine Schuppen mehr gehabt, aber die Kombination macht das so schön seidig. (Scheiße ich hör' mich an, wie ne Frau. :grin:)

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Im Augenblick benutze ich sehr gern das Harmonie-Shamoo (trockene Spitzen+fettiger Ansatz) von Herbal Essences.

Benutzer23398 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag auch total gerne Herbal essences. Da duften die haare noch Stunden später noch schon fruchtig. Nivea dagegen kann ich gar net benutzen,da ich davon einen furchtbaren Ausschlag auf dem Kopf bekomme..

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Von Schwarzkopf - Schauma, dass Volumen plus Shampoo^^

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Herbal Essences (das Harmonie Shampoo momentan) und Gliss Kur Shampoo im Wechsel mit den jeweils dazugehörigen Spülungen :zwinker:

H

Benutzer

Gast
also ich mag gerne die shampoos von herbal essence, von dove und dieses aromazeugs von gliss kur^^ als spühlung hab ich eine vom frisör mit olivenöl die macht zwar total tolle haare aba riecht nicht so geil wie die vanillespühlung von garnier :zwinker: und dann gab es mal ne kokusnus kur von guhl die hab ich soo geliebt und jetzt gibt es sie nicht mehr :frown:

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
welches shampoo mögt ihr am liebsten?
Shampoo ist relativ egal. Was ich überhaupt nicht mag sind Pantene und Head&Shouldars. Meist nehm ich Nivea oder Gard oder Schwarzkopf (EDIT: Schauma heißts *g*)

und welche spülung?
Haarkur: Schwarzkopf/Schauma... Intensiv-Aufbau-Kur (1x pro Woche)
Spülung: Schwarzkopf/Schauma... Vitamin-Frucht-Spülung (die restlichen Male)
--> Nivea geht auch, mir sind aber diese beiden hier lieber. Alle anderen Haarkuren und Spülungen haben bei mir nichts gebracht oder sich negativ ausgewirkt.

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Herbal Essence muß ich immer an die Frau denken,die sich lieber mit ihrem Shampoo stöhnend vergnügt als mit ihrem Freund. Find ich total blöd die Werbung.

Achso,ich nehme Pantene proV. Das man das Shampoo öfter mal wechseln sollte,wußte ich gar nicht. Werd mir mal Herbal Essence kaufen. Mal sehen ob das mit dem Stöhnen bei mir auch klappt. :grin:

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
welches shampoo mögt ihr am liebsten?

Dove

und welche spülung ?

Schauma

J

Benutzer

Gast
ich benutze im moment HAIR SENSATION SHAMPOOING GEL VITALITÉ von Lancome. Ich finde das richtig gut,es macht das Haar super geschmeidig, sodass man gar keine Spühlung benutzen braucht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren