Lieblingsplätze zum poppen

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Mir kommt es so vor, als ob ihr allgemein Sex nicht so wichtig ist, oder sie nicht den Spaß dabei empfindet, den sie sollte. Sie will also nie von sich aus Sex? .. nur wenn du andeutungen machst?

Nagut, du bist der Erste, aber es ist ja nicht mehr so, das ihr es zum ersten mal macht. Im Laufe der Beziehung sollte der Sex schon hemmungsloser werden. Du musst sie dann einfach dazu bringen, das Lust auf dich bekommt. Du kennst Ihre Vorlieben, und ich hoffe auch das, was sie anmacht. Verwöhne Sie und gib ihr das Beste was du zu bieten hast. Das fängt nicht nur im Bett an, sondern mach den gesamten Tag zu " Ihrem Tag". Vieleicht am Morgen mit Frühstück ans Bett, verbringt einen netten romantischen Tag gemeinsam, gib ihr das Gefühl, das sie dein ein und alles ist, damit sie sich wohl und sicher fühlt. Am abend dann mit einer erotischen Ganzkörpermassage, langsam zum eigentlichen Vorhaben übergehen. Wichtig ist, danach alles ganz langsam und entspannt angehen. Lass es ruhig mehrer Stunden dauern, bis sie dich unbedingt spüren will.
Danach sollte sie dir verfallen sei, und du kannst es mal versuchen, Ihre Hand zu nehmen, ihr nur tief in die Augen zu blicken, und mit Ihr die Sachen zu versuchen, die du gerne haben willst.....

Das wichtigste, sie muß sich sicher fühlen und dir voll und ganz vertrauen können. Dann sollte es schon klappen...

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück dabei.
Sollte dieses Vorhaben zu nix führen, dann rede mir Ihr nochmals ausführlich darüber, was du dir vorstellst, bzw. was sie sich vorstellt.
 

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie sagt, das es ihr nicht so wichtig ist, dann mußt du es wohl akzeptieren. Es ist zwar schade, da ihr einiges entgeht, aber wenn du trotzdem so zu ihr stehst, dann muß ich dich ja schon fast bewundern. Sex gehört für mich schon dazu, und einmal im Monat, währe mir, ehrlich gesagt schon etwas zu wenig.

Ich würde sie nie fragen, ob sie Sex will, ich würde es ihr zeigen, das du es willst. Dann merkst du es ja, ob sie darauf einsteigt. Nur zu nix drängen, das währe der falsche weg, und du würdest es nur noch schlimmer machen.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
bin auch ganz klar für Bett, bin ein ausgesprochenes Kuscheltier und da ist Bett optimal, man kann danach liegenbleiben - finde ausgiebiges Nachkuscheln ist mit das schönste. Dabei spürt man das zusammensein irgendwie besonders intensiv.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
bett und sofa :grin:


(stühlen würde ich übrigends irgendwie gar net vertrauen, wäre mir insgesamt zu instabil)
 

Benutzer26647  (31)

Verbringt hier viel Zeit
waschmaschine

My favorit ist immer noch die heimische Waschmaschine. Unsere ist ziemlich alt und rattert dementsprechen. Muss ich mehr erzählen...?
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
bin auch ganz klar für Bett, bin ein ausgesprochenes Kuscheltier und da ist Bett optimal, man kann danach liegenbleiben - finde ausgiebiges Nachkuscheln ist mit das schönste. Dabei spürt man das zusammensein irgendwie besonders intensiv.
:jaa: :jaa: :jaa:
da es aber bei uns oft schnell gehen muss (wohnen beide bei den eltern, bei mir kommen noch die pubertierenden geschwister dazu) und da wir jede situation ausnutzen um zu poppen :tongue: haben wir schon mehrere ausgefallene sachen ausprobiert - vom "computer"sessel über die badewanne (in abwesenheit der o.g. personen) bis zur umkleide im schwimmbad. ist alles geil - aber das bett ist doch am schönsten :link:
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Hab vieles in- und outdoor probiert, aber am besten gefällt´s mir im Bett, auf der Couch oder auf den Schaffellen aufm Boden...
 

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Ne große spielwiese ist am schönsten. Aber auf dem küchentisch ist auch geil.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Primär im Bett. Auch geil war's in der Küche auf der Anrichte oder aufm Küchentisch, im Stehen irgendwo in der Wohnung oder auf der Waschmaschine.
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bleib bei meinem guten alten bett. ist einfach am gemütlichsten.
alles was mit wasser zu tun hat is eigentlich auch klasse, aber badewanne hammer keine und im stehen isses net so toll...
aber in nem swimming poo, oder see kann ichs mir auch nioch gut vorstelen
 

Benutzer24683  (42)

Verbringt hier viel Zeit
in australien an neim einsamen strand... mein absolutes traum erlebnis. nicht wegen der menschen die auftauchen könnten, sondern weil es kroko gebiet war... war das ein nervenkitzel :bandit:
 

Benutzer26739 

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer am See...wenn das net geil ist...ok es sollt nich unbedingt am hellen Tage sein... :zwinker:
 

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lieblingsplatz ist draußen in der Freien Natur und das schon ist, bei uns hier gibt es genug schone Platze, wo man total ungestört ist und nie einer hinkommt.
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett in meiner Wohnung, es ist groß genug und macht nicht die nervigen Quietschgeräusche die beim Sex nunmal enstehen können. Das quietschen find ich mal sehr abturnend wenn man jedem stoß ein *quietsch* quietsch* höre :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren